GehtdiNixau dann muss aber noch was passieren. Wäre schon sehr dünn in der Offensive ansonsten
RBS | Kaderdiskussion
Denke beide werden uns nicht verlassen max einer der beiden.
Mitchell
Diese Frage stell ich mir schon länger nimma
- Bearbeitet
die Frage ist halt wer nach Camara, Juno, Enock und Szobo die Backuprollen ein nimmt! Vom Kader her wäre das halt aktuell Okugawa, und Ashimeru sowie Okafor. Ich glaube das Seiwald ziemlich bald fix im Kader ist und auch dementsprechend Einsatzzeiten bekommen wird!
Edit: Bernede ganz vergessen... bin gespannt ob der die Kurve wieder bekommt und an seine tlw. starken Leistungen wieder anschließen kann
Ist Adamu eigentlich schon ein (kleines) Thema für die Erste bzw. wird er verliehen?
- Bearbeitet
aXXit
Keine Ahnung. Aber bevor wir wieder Smail und Mergim ohne reelle Chance auf vernünftige Einsatzzeiten (das ich über die 2 mal das schreibe ) dann beim Stand von 3:0 für die letzten 30 Minuten einwechseln, kann man an der Stelle auch getrost Adamu reinwerfen.
Btw. irgendwie hoffe ich trotzdem noch auf ein kleines Wunder und das sich zumindest Mergim noch durchsetzen kann...
Gegen Nizza in HZ2 war das ja eigentlich wirklich stark von Mergim und Smail.
Aber gut. Jesse will eben ein bestimmtes Profil bei den Stürmern und AVs, muss man so akzeptieren
mbonheur this
Also auf dem Mannschaftsfoto ist der Smail (so wie Sucic, Seiwald und Dedic)
mbonheur ich mag Smail und Mergim auch und würde ihnen den Durchbruch bei uns von Herzen gönnen. Aber zumindest bei Smail sieht es nicht danach aus, als ob er große Chancen auf Einsätze bekommen wird. Und als Stürmer Nr.6 oder so halte ich ihn vom Können her einfach verschenkt bzw. ihm gegenüber ungerecht, da er es mMn eigentlich drauf hat aber halt einfach nicht in Jesses System passt.
aXXit
Hätte eigentlich auf eine Leihe zum WAC gehofft/gedacht, aber die haben ja im Sturm mit dem Frankfurter Leihspieler schon für den Weissman-Abgang vorgesorgt.