• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Vallci hat mir als RV gegen Liverpool sehr gut gefallen
Bei Berisha würde ich noch warten ob er konstant seine Leistung bringt
Ja gegen Liverpool war er ganz gut hatte aber auch wieder einige Fehlpässe zum Ende der Halbzeit
War gefühlt seine 1 gute Partie bei uns seitdem er wieder da ist

Carboni91 gegen Nizza war er auch schon sehr gut

Mir ist Vallci auch lieber als Kristensen. Der hat in der Vorbereitung eine Offensivaktion gehabt

aXXit Adeyemi heuer eigentlich als ziemlichen Fixstarter sehe

Irgendwie glaub ich, dass Koita die Nase vorn hat und Berisha hat mit seinen Leistungen zuletzt auch sehr auf sich aufmerksam gemacht. Glaub fast, dass Marsch jetzt in Zukunft öfter die Spitze bestehend aus Berisha und Daka ausprobieren wird.

Beim Bertl bin ich unentschlossen ob ich ihn lieber auf RV oder in der IV sehen würde. Kristensen ist einfach garnix aber Vallci ist aktuell auch der qualitativ zweitbeste IV hinter Andre, von daher wäre beides eine Überlegung wert.
    Berisha muss jetzt einfach eine Option sein, alles andere wäre unverständlich.

und ich Blinder fand Kristensen eigentlich ganz gut gegen Liverpool. defensiv in der CL auch ganz brauchbar.

Mittlerweile mag ich ihn aber
      Ist ein cooler Typ auf dem Platz und neben den Platz
      Offensiv kannst er halt nix

Carboni91 finde ihn auch ganz ok, aber wie wenig er offensiv bringt, ist schon ein Wahnsinn.

Und Vallci hat wirklich eine tolle Vorbereitung gespielt.

Diakite ist 11 Monate schon verletzt. Wahnsinn! Hat wrr eine Ahnung wie lange es bei ihm noch dauert?

Andeutung darauf, dass er nicht verliehen wird?!✌

Adamu wird der neue Osimhen. 😜Den brauch ma auf jeden Fall.

Glatze Gegen Liverpool fand ich ihn auch gut eigentlich. Er ist halt ziemlich hüftsteif und kommt bei einer Finte vom Gegner recht easy ins Wanken. Gegen Ajax war er mir persönlich sogar ein wenig zu übermotiviert. Hat oft seine Position verlassen und war dann nicht zur Stelle.

aXXit

Ich bin nicht mehr sicher, aber wurde Adamu nicht vor Prevljak eingewechselt? Ich würde mir ja wünschen, wenn er nicht verliehen wird. Bei Liefering gesetzt ist und bei uns immer wieder rein schnuppern darf.

aXXit Bei den Stürmern haben wir halt einen Haufen, der gut genug für Einsatzzeit wäre...

Raiden123 .... die der eine oder andere Stürmer halt nicht bekommen wird. Ich gehe also davon aus, daß der eine oder anderen dann noch verliehen oder ganz abgegeben wird.

Kristensen wäre für mich von der Spielanlage perfekt in einer 3er Kette als rechter IV. Größe, Robustheit bringt er ja mit. So langsam ist er auch nicht. Bei ihm hapert es halt schlicht an den technischen Fertigkeiten als das er ein richtig guter AV wäre.
            Ich bin gespannt wie das mit Wöber weiter geht. Denn scheinbar haben Vallci, Ramalho und wenn komplett fit auch Solet hier die Nase vorn. Wäre aber etwas blöd denn auf der Bank wirst Wöber nicht wirklich gut verkaufen können. 🤷‍♀️

deathwing Marsch ist ein Wöber-Fan, also wenn nicht verletzt oder komplett in Unform, glaub ich nicht, dass der so bald aus der Startelf fliegt. Aber ich täusche mich sehr gerne.

Hab aber auch die Hoffnung, dass er mit den Pflichtspielen wieder besser reinkommt und das Frühjahr nicht seine Normalform war, sondern ein Ausreißer nach unten

Wöber ist mMn Fixstarter, auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin 🤷🏼‍♂️

mbonheur Von Wöber werde ich persönlich wohl nie ein wirklicher Fan werden, ähnlich wie bei Kristensen und ja mit der Form vom OPO finde ich nicht das sich Wöber wirklich von einem der anderen IVs abhebt. Da verstand ich Marsch manchmal so gar nicht warum jetzt Wöber spielt und nicht ein anderer IV. Auf der Position sind wir meines Erachtens eh überbesetzt mit 5 Mann. Aber schau ma mal. Hoffe JM entdeckt die Liebe zur 3er Kette nicht wieder.🤐

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber mein Eindruck ist das es am ehesten für Onguene wird was die Einsätze betrifft in der IV. Ongi bringt zwar alle Anlagen mit ist aber leider chronisch anfällig für einen Kapitalbock. Glaube mich erinnern zu können das er in den Tests da auch so ein paar Aktionen hatte und gerade positiv kann das dem Trainerteam ja nicht auffallen.

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.