deathwing ch bin gespannt wie das mit Wöber weiter geht. Denn scheinbar haben Vallci, Ramalho und wenn komplett fit auch Solet hier die Nase vorn. Wäre aber etwas blöd denn auf der Bank wirst Wöber nicht wirklich gut verkaufen können
Ich bin normalerweise sehr oft deiner Meinung, hier muss ich aber widersprechen bzw. nachfragen: wie kommst du darauf, dass ein Vallci oder Onguene vor Wöber in der internen Rangordnung stehen? Oder ein Solet, der jetzt in Summe glaube ich keine 90min für uns absolviert hat und wohl eher perspektivisch verpflichtet wurde?
Und Vallci in Ehren, aber zwischen Wöber und Vallci auf der IV Position liegen schon Unterschiede, nichts gegen den Bertl aber da ist Wöber schon mindestens ein Level drüber und auch noch einige Jahre jünger. Ganz umsonst ist Wöber auch nicht österreichischer Nationalspieler und U21 Kapitän, man sollte das bei aller Kritik nicht vergessen. Und es gab auch etliche sehr gute Spiele von Wöber im Herbst, auch das wird oft nicht erwähnt.
Vallci als AV ist wieder etwas anderes, aber wieso Wöber jetzt plötzlich IV Nr. 5 sein sollte kann ich ehrlicherweise einfach nicht nachvollziehen 😉 Unsere Standard IV wird zum Start mit ziemlicher Sicherheit Ramalho - Wöber lauten, zumindest würde es mich schwer wundern wenn nicht....
Und zu Vallci: da könnte ich mir vorstellen, dass er sich diese Saison als RV etabliert. Zumindest hat er mir in den Testspielen besser gefallen als Kristensen. Da stimme ich zu, der hätte eigentlich ganz gute Voraussetzungen für einen RIV in einer 3er Kette, nach den ganzen 3er Ketten Experimenten letzte Saison reagiere ich aber schon leicht gereizt, wenn ich das Wort 3er Kette nur höre 😃 Vielleicht sieht JM das auch so, glaube in der Vorbereitung haben wir immer 4er Kette gespielt, also vielleicht hat er eingesehen dass uns das einfach mehr liegt.