RBS | Kaderdiskussion
- Bearbeitet
Dieses ständige negative Gerede über unseren Verein und unsere Spieler triggerd mich massiv.
Dystan guter Beitrag als Diskussionsstarter! Mehr aber schon nicht.
Warum war die Restvertragslaufzeit bei Simic und Guindo ein Kriterium, bei Diambou und Nene aber nicht?
Wie nennt man außerdem das Phänomen, wenn völlig unbeschriebene Blätter stärker eingeschätzt werden, als Kaderspieler, die sich noch nicht als Stammspieler etabliert haben? Blank vor Baidoo, lol.
- Bearbeitet
Patz026 inwiefern? Wir sind letzte Saison weder Meister noch Cupsieger geworden, und international war auch im Herbst Schluß. Unser Prunkstück, die IV, ist da komplett ausgewechselt bei Dystans Kader. Wir haben Vierfach-Belastung, kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch Einiges gemacht wird.
Ist doch eh immer das gleiche, dass bei uns Gerüchte selten nach außen dringen und Verpflichtungen meist erst geleaked werden, wenn der Transfer schon fix ist oder wie beim Griechen wohl quasi fix war.
Bin mir sicher, dass mit Pep nicht einfach nur ein neues Trainergespann kommt.
Also ich rechne tatsächlich mit einem ordentlichen Bereinigen des Kaders und mind. 4 Neuzugängen, die sofort in der Ersten reüssieren können - also von extern kommend.
Patz026 eh, aber auch noch die Klub-WM Kohle dieses Mal oben drauf.
Also wenn wir mit neuem Trainer und nach der eher verhauten Saison nicht ordentlich reinfahren und investieren, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber die Geschichten wie bei Giannis bestätigen eh, dass das es höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.