• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

mbonheur
Ist halt eher so eine Realität Sache, auch wenn ich selbst gerne FM gespielt habe 😉

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
    Einige im Forum sind eben der Meinung dass nur Gloukh und mit Abstrichen Konate was können

Patz026 falls der Kader so ist, wie von @Dystan skizziert, auf alle Fälle. Wird aber eh was passieren

mbonheur najo dann lass mas, ich glaub soviel wird nicht passieren.
      Aktuell hört man gar nix und der Grieche kommt auch nd

Dystan du hast keinen einzigen Neuzugang dabei und da sieht man eben gut, dass das jetzt nix Besonderes ist

mbonheur
        Und welche 10-15 Spieler davon würdest gerne raushauen um 10-15 Neue zu holen? ;-)

Hab eh geschrieben dass das halt die aktuellen Spieler im Kader wären und Verstärkungen auf einzelnen Positionen gut wären.
        Aber statt deinen 10-15 würden mir schon 3-4 reichen ehrlich gesagt.

Dieses ständige negative Gerede über unseren Verein und unsere Spieler triggerd mich massiv.

Dystan 8-15 war natürlich ein Schmäh, deshalb 🧔🏻

4 gute Spieler, die auch halbwegs fit bleiben, können auch schon reichen. Wir haben Vierfach-Belastung

Dystan guter Beitrag als Diskussionsstarter! 👍 Mehr aber schon nicht.

Warum war die Restvertragslaufzeit bei Simic und Guindo ein Kriterium, bei Diambou und Nene aber nicht?

Wie nennt man außerdem das Phänomen, wenn völlig unbeschriebene Blätter stärker eingeschätzt werden, als Kaderspieler, die sich noch nicht als Stammspieler etabliert haben? Blank vor Baidoo, lol.

Patz026 inwiefern? Wir sind letzte Saison weder Meister noch Cupsieger geworden, und international war auch im Herbst Schluß. Unser Prunkstück, die IV, ist da komplett ausgewechselt bei Dystans Kader. Wir haben Vierfach-Belastung, kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch Einiges gemacht wird.

mbonheur naja das unser aktuelles Spielermaterial Oasch is und das wir 8-15 neue Spieler brauchen.

Patz026 die Anzahl war natürlich eine Übertreibung. Aber der aktuelle Kader ohne Pavlovic, Solet und Dedic wie bei der Spielerei von Dystan ist doch eher sehr mäßig?

mbonheur Da hast du natürlich vollkommen recht.
                  Aber natürlich gehe ich davon aus, dass diese Positionen extern nachbestzt werden.

Vermutest bzw. befürchtest du, dass man das intern auffangen will?

Patz026 nein, ich bin mir sicher, dass mehrere Spieler kommen werden. Wir spielen EC und Klub-WM. Die Kassen sind voll.

Ist doch eh immer das gleiche, dass bei uns Gerüchte selten nach außen dringen und Verpflichtungen meist erst geleaked werden, wenn der Transfer schon fix ist oder wie beim Griechen wohl quasi fix war.

Bin mir sicher, dass mit Pep nicht einfach nur ein neues Trainergespann kommt.

Also ich rechne tatsächlich mit einem ordentlichen Bereinigen des Kaders und mind. 4 Neuzugängen, die sofort in der Ersten reüssieren können - also von extern kommend.

mbonheur Kassen sind voll.

Das sind sie schon länger oder?😅
                      Freund war ja eher ein Dagobert

Patz026 eh, aber auch noch die Klub-WM Kohle dieses Mal oben drauf.

Also wenn wir mit neuem Trainer und nach der eher verhauten Saison nicht ordentlich reinfahren und investieren, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber die Geschichten wie bei Giannis bestätigen eh, dass das es höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.