• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

mbonheur Also wenn wir mit neuem Trainer und nach der eher verhauten Saison nicht ordentlich reinfahren und investieren, verstehe ich die Welt nicht mehr.

ich auch nicht.

Ich glaube aber, dass die Klub WM trotzdem (noch) kein großes Thema in dieser Transferperiode sein wird. Da sind mir noch zu viele nicht vorhersehbare Parameter in der Gleichung.
Streng genommen ist das Event nämlich übernächste Saison und wenn wir jetzt um 20 Millionen einen geilen Kicker holen, der uns in die CL schießt und dort überzeugt, dann kann der vor der Klub WM 2025 schon wieder weg sein 🧔

Ultimate84 naja:

For a player to be considered for selection, they must have been born in 2004 or after

Maximal Amady Camara würde da eine Chance haben, allerdings hat der nur 375 Minuten gespielt in der Liga

Also wenn heuer keine Kaderbereinigung und Neuaufstellung passiert wann dann.
Man schleppt über 40 Spieler (ohne Liefering) seit Jahren wie einen Moloch vor sich her.
Seit 3 Jahre wird über die spielerisch Leistung gejammert.
Heuer hat man neben Klasse auch noch die Titel vermisst.
Es gibt mittlerweile Konkurrenten die unsere Erfolgsbilanz 23/24 chronisch werden lassen können.
Die halbwegs funktionierende IV (⅘ der Saison hat uns die IV den Arsch gerettet) wird abhanden kommen.

Um Herrgottswillen wie soll da mit 4-5 Veränderungen der Deckel am Kochtopf wieder geschlossen werden.
In den langen Kaderlisten (RBS, Leihe, Liefering) sehe ich nicht viele versteckte Talente.
Bei den meisten hat man leider schon gesehen das 08/15 deren zweiter Vorname ist.
Yeo, Daghim um Diakite da werden eh schon die wenigen realistischen Hofffnungsträger für 25/26 herangezogen.

Auch die besten bisher Oscar, Konate, ev. Bidstrup haben in der Liga so ihre Probleme gehabt.
Da muss ein PL erstmal schauen das die wenigen ihr Potential noch besser ausschöpfen.

Daniliuc ist noch nicht einmal fixiert, von Blank hat man keine Minute gesehen.
Und hörts mir mit Okoh auf, das wird ja schon ein running gag wie Sörensen.
Terzic, Guindo haben zu oft gezeigt wie es nicht geht.
Morgalla hat 5 Spielminuten (gut die waren herausragend), vdB hat in Salzburg bisher wenig gezeigt.
Dedic ein Jahr zum vergessen.
Das MF seit sicher 2 Jahren in punkto Ballbesitz und Kreativität harmlos, lediglich Umschalter funktioniert halbwegs.
Susic, Kjaergaard, Capaldo haben ewig Zeit und Spiele gehabt um zu zeigen das sie Salzburg pushen können.
Ich sehe da ehrlich keine Output mehr, ja ab und an ein Spiel um den Glauben nicht ganz zu verlieren, aber wir brauchen
Leute die eine Saison über Salzburg tragen und lenken können.
LGD, ich glaub kaum das über einen einzelnen Spieler so viel geschimpft wurde wie über LGD.
Diambou nett das er weniger kritisiert wird aber da steht eher der Welpenschutz im Vordergrund.

Im Sturm muss man hoffen das Konate mal eine ganze Saison Leistung bringt, dann ist er der Richtige.
Den Rest kann man unter 08/15 ablegen.

Titel, Dominanz, spielerische Qualität gibt es heuer leider nicht in Do it your self

Patz026
    Der Dagobert hatte halt das Glück, dass trotz seines Bunkerns der Erfolg da war. Ich schätze, dass sonst auch er seine Speicher öffnen hätte müssen.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman
      Aber Donald muss jetzt schauen dass viele Flops aus Dagoberts Kader an den Mann gebracht werden.
      Zumindest hat er Dagoberts Budget zur Verfügung, um einzukaufen.

Forsti37
        Wimmer - Ja weil der nach hinten auch gut ist. Und Diakite würde ich zum Hetzen nehmen….sonst verbraucht sich der Wimmer
        Adamu mag ich das ist ein Spieler für Pep zum entwickeln
        Daka ist billig zu haben oder eben einen anderen Vollstrecker (Konate will weg und find ich nicht gut)

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wöber auf der Bank, dafür Blank als Linksfuß neben dem Linksfuß Pavlovic in der Startelf, ohne bisher eine Minute gespielt zu haben.
          Musste schmunzeln.
          Aber das System find ich dafür geil 🫡

cerotorre Wimmer ist nie und nimmer ein ZM, vor allem in einem 4-3-3.
          Adamu ist um keinen Deut besser als Ratkov oder Simic.
          Daka ist doch sicher nicht billig, Leicester ist in die PL aufgestiegen und am Schluss hat er auch gut performt.