• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

ReinhardS weil er in der letzten Saison nicht dabei war

und dafür auch nächste Saison nicht da, weil Leihspieler.

Wird auch sonst überall kritisch gesehen, aber gut. Der erste (und hoffentlich letzte) Minuspunkt, den Pep für mich sammelt, die Entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Alerion Mir tuts leid für den Alex, hoffe er findet einen geilen Verein der ihn auch wertschätzt.

Äh was ist den mit dir los?Man musste jemanden holen da alex verletzt ist und vor mitte August sicher nicht Startelf reif ist.
Nur weil jetzt ein erfahrenen Torhüter für eine Saison bei uns ist und Kapitän ist heißt das nicht Alex hat keine Zukunft.

Merkt euch Alex ist damals als Nr 2 gekommen!!

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 über das Thema hab ich schon lang und breit geschrieben, besonderes Gschmäckle weil Blaswich von Red Bull kommt und Alex ned ewig ausfällt. Aber eh egal, will darüber ned scho wieder diskutieren (müssen)

Ist das inzwischen eigentlich auch in Österreich so, dass nur mehr der Cpt. mit dem Schiri reden soll/darf?
    Allein deswegen würde da schon eher einen Mittelfeldspieler nehmen, da die immer in der Nähe des Geschehens sind, der Tormann kann schon mal zig Meter weiter weg sein.

Blaswich Kapitän als Leihspieler ohne KO und noch dazu aus der Ostzone, naja…

So hab ichs noch gar nicht gesehen. 🤦 wie kann man denn sowas machen ?

Perti Allein deswegen würde da schon eher einen Mittelfeldspieler nehmen, da die immer in der Nähe des Geschehens sind, der Tormann kann schon mal zig Meter weiter weg sein.

der nächste, der fragt, sollte eine Sperre bekommen 🧔
      Man kann einen Feldspieler als Vertretung nominieren, der bei weiter entfernten Szenen mit dem Schiri sprechen darf.

Ultimate84

Ja dann sperr mich doch. 🤷 😀

Hab auch eben gesehen, dass es auch in einem anderen Thread steht. Ich lese ab zeitlich nicht alles, grade die Spielerthreads lass ich gerne weg

Finde den Artikel ehrlich gesagt nicht schlecht.
        Also im Vergleich zu dem, was von Laola sonst so kommt, sogar richtig gut

Dystan Inhaltlich treffen sie den Ist-Stand definitiv. Mir kommt der Artikel halt 4-5 Wochen zu früh. Wenn jetzt noch ein Top-IV plus ein Qualitätsspieler für die vorderste Reihe kommen, kannst das halt wieder komplett kübeln 😉

Aphox
            Das stimmt, aber das schreiben sie ja auch:

Nach aktuellem Stand wird die kommende Spielzeit großteils mit Spielern, die in der Vorsaison bereits im Kader standen, angegriffen werden. Speziell die allerjüngsten Salzburger Kicker dürften dabei vom Trainerwechsel auf Pep Lijnders profitiert haben

Mal schauen wie es dann nach den wahrscheinlichen Abgängen (Sucic, Pavlo, Solet) schlußendlich wirklich aussieht.

Dystan Das größte Risiko ist halt wirklich die CL Quali. Gäbe es diese nicht, wäre auch ich wesentlich entspannter.

Trotzdem ist es mir am Ende lieber, wir lassen uns Zeit und holen dafür die richtigen Spieler, als wir holen jetzt wegen dem CL Quali Stress IRGENDWEN, der dann am Ende vielleicht gar nicht so gut passt.

Meine Wünsche bleiben eh gleich, ein TOP IV und ein solider Allrounder für ganz vorne. Ich glaub damit wär ich schon fein.

Aphox Guter Artikel!
              Nur hier gehe ich nicht ganz mit.

Als Übergangslösung steht mit Krumrey eine große Torhüter-Aktie bereit, die früher oder später auch den Anspruch stellen wird, die Nummer eins der “Bullen” zu werden.

Krumrey hat in der Vorbereitung mMn nicht den besten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe, dass Hamzic in naher Zukunft forciert wird.

salzmann jetzt erst gelesen und frag mich gerade wo die Verantwortlichen dagegen gelaufen sind. Ein Leih-Neuzugang von der der schiachen Schwester, der mit wenigen Ausnahmen sein ganzes Leben 2er Handschuh war und die komplette Vorbereitung verpasst hat wird Kapitän.

Dezenter Downer zum Start.

Edit: Dass quasi der gesamte Kader gehalten wurde und vom Trainer über den grünen Klee gelobt wird, passt zu der Entscheidung einfach auch perfekt, salzburgerischer wirds nimma.

HunglikeHodor jetzt erst gelesen und frag mich gerade wo die Verantwortlichen dagegen gelaufen sind. Ein Leih-Neuzugang von der der schiachen Schwester, der mit wenigen Ausnahmen sein ganzes Leben 2er Handschuh war und die komplette Vorbereitung verpasst hat wird Kapitän.

Er hat seit 2018 3 jahre in holland gespielt als 1er und dann als 2er durch die Verletzungen bei leipzig auch extrem viele spiele gemacht.
                Also der hat die letzten jahre viel gespielt und hat es durch seine leistungen bei Leipzig sogar kurzfristig in den kader der deutschen nationalmannschaft geschafft.

Also normal freuen wir uns, wenn wir solche spieler bekommen, vorallem wenn unser 1er verletzt war und noch immer nicht mit der Mannschaft trainiert. Ubd nach so einer verletzung reichen 2 wochen training mit der mannschft njcht. Also gehe davon aus, dass schlager erst wieder voll fit ab september oktober ist.

mbonheur
                Ja, ohne die beiden sieht es a bissl düster aus vorne. Man muss den beiden (vor allem Daghim) aber auch noch Formschwankungen zugestehen. Da könnte es schon die ein oder andere Durstrecke geben, obwohl sie spielen.

Nene wird jede 3-5 Partie aufgeigen um dann dazwischen wieder alles mögliche zu verstolpern. Würde mich eher überraschen, wenn er konstant liefern würde.

Ratkov weiß ich noch immer nicht, warum wir den geholt haben - vlt überrascht er uns ja diese Saison (Prinzip Hoffnung).

Simic sieht sich dank seines Vaters sowieso schon in irgendeiner höheren Liga, obwohl er nicht mal gegen UPO Mannschaften konstant geliefert hat.

Bernie, moch wos.

Mmn brauchen wir einen Top IV und je einen LA u RA!
                Am besten sind wir, mit den vielen Alternativen, im MF aufgestellt, sollte Dedic bleiben, mit Terzic u den weiteren Optionen auch auf den AVs.
                TW-Postion sowieso.
                Einen zentralen Stürmer hinter Konate würde ich auch noch begrüßen!