Buscemi Attraktives Spiel
Dominantes Spiel
alles danach is mir egal. Nach Struber und Jaissle will ich einfach mal wieder geilen Fußball sehen, der die Zuseher begeistert, das haben ja beide Trainer nicht mehr geschafft, obwohl zumindest Jaissle damit erfolgreich war.
Die Titel sind mir persönlich “egal”, durch die uneingeschränkte Dominanz des letzten Jahrzehnts ist mir da die letzten Jahre schon etwas Gleichgültigkeit bei mir aufgefallen, etwas, womit ich meinen Herzensverein eigentlich nicht in Verbindung bringen möchte.
Es ist mir völlig egal, ob wir jetzt noch einen, 5 oder gar keinen Neuzugang präsentieren, es soll sich einfach jeder Spieler auf dem Platz den sprichwörtlichen Arsch aufreißen für unsere Farben.
Die Ziele international sind für mich auch nicht wichtig, im Gegenteil, irgendwie würd ich mir sogar eine geile EL, oder sogar ECL Saison wünschen, auch um die Reihen der Erfolgsfans im Stadion auszudünnen. Ich möchte geilen Fußball sehen, eine gute Stimmung im Kader und auf den Rängen, ein Trainerteam das an sich, die Mannschaft und den Verein glaubt und das auch die ganze Saison über vermittelt.
Ich möchte wieder (positive) Emotionen.