• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

aXXit BS deutet an, dass es in der heißen Transferphase immer schnell gehen kann, aber es sind ja noch einige Tage Zeit

Seonbuchner sagt seit einem Jahr in jedem Interju und bei jeder PK das gleiche, schaust du dir das echt noch an? Respekt!

HunglikeHodor Ja, ich fiebere jedes Mal wieder mit.

Nein, Stream war in meinen YT-Empfehlungen und hab mich verklickt. Wollte eigentlich das schnelle Nudelrezept mit der Sauce auf Tomatenbasis.

Gibt es kein iv- gerücht? Gerade dort bräuchten wir noch eine verstärkung ala pavlovic

Bei der Auslosung hat Bernie jetzt sogar das ein oder andere Argument mehr pro Salzburg.

Okoh-Leihe, Wöber und ein (flexibler) Stürmer wären top.

Wuschal ja is denn heut schon Stefanitag ?
        Passiert sonst noch was ? 🤠

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Passiert sonst noch was ?

Simic u. VdB Verkauf müssten heute noch bekanntgegeben werden, da in England und Italien heute das Transferfenster schließt

bei Diambou bin ich auch gespannt, ob heute noch was passiert oder nicht

Chris321 nur wenn er in eines dieser Länder wechseln sollte. Sollte er in ein anderes Land wechseln, dann hätte man noch ein bisschen Zeit

Alerion Dedic

da glaube ich mittlerweile an einem Verbleib. Die Gerüchte sind ruhiger geworden und er wirkt auf Social Media auch so, als wenn er bleiben würde