salzmann Chris321 nur wenn er in eines dieser Länder wechseln sollte. Sollte er in ein anderes Land wechseln, dann hätte man noch ein bisschen Zeit
salzmann Alerion Dedic da glaube ich mittlerweile an einem Verbleib. Die Gerüchte sind ruhiger geworden und er wirkt auf Social Media auch so, als wenn er bleiben würde
forza_azzurri Daniliuc Thread wieder öffnen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/flavius-daniliuc-vor-moeglicher-rueckkehr-zu-ex-klub/
salzmann Alerion Daniliuc is der Dedic Ersatz, Flavius ist hoffentlich als weiterer IV eingeplant und nicht als RV
Alerion salzmann wär trotzdem wild. Wir hatten eine KO, eiern trotzdem das ganze Transferfenster rum und verpflichten Flavius quasi am letzten Drücker doch noch..
mbonheur Alerion Plottwist wäre jetzt noch, wenn es für eine ähnliche Summe wie die KO von damals wäre 🧔🏻
salzmann Alerion Wir hatten eine KO, eiern trotzdem das ganze Transferfenster rum und verpflichten Flavius quasi am letzten Drücker doch noch.. die Krone meinte ja mal, dass uns die KO zu hoch war. Vll bekommt man ihn jetzt doch billiger
Alerion salzmann war doch 5 Mio, um den Dreh ? was ich so gelesen hab, wollen die ja immer noch 5 Mio. mbonheur ich würds uns ja sogar zutrauen. Passt eh, Flavius passt scho, kann auch RV also gute Verpflichtung, falls es stimmt. Is halt kein Wöber 🧔🏻
aXXit Basiert alles auf diesem einen Tweet, oder? Naja, besser als nix. Nicht der erhoffte IV-Kracher, aber trotzdem voll OK.
Alerion AlexRodriguez passt eh, bin ich eh zufrieden, schlechter als VdB wird er auf der RV auch ned sein.
Ultimate84 AlexRodriguez Ich glaub eher, Daniliuc ist der vdb Ersatz. sehe ich auch so. Mit Flavius deckt man 2 Positionen ab (IV und RV) und vdB kann man folglich mit gutem Gewissen abgeben. Ich würde mir trotzdem noch einen gestandenen IV wünschen und Okoh folglich verleihen, das macht für den in der Form dann auch wenig Sinn.