chrischinger86 Das ist mal eine Ansage.
Menschlich würds mich freuen. Alles andere schau ich mir dann an…
chrischinger86 Das ist mal eine Ansage.
Menschlich würds mich freuen. Alles andere schau ich mir dann an…
Gleich 13 Uhr, wo bleiben die Push Nachrichten
himmlisch1982 Gleich 13 Uhr, wo bleiben die Push Nachrichten
bei der letzten Push wurde ich massiv enttäuscht, da ich zuerst nur Herzlich Willkommen Maxi….gelesen habe, dann war abgeschnitten und ich habe mit Wöber gerechnet.
Kann also nur besser werden
Richtig Bewegung drin gerade, gefällt mir.
Hätte kurz Pause aber dass geht sich nicht aus alles nachzulesen
Johannes031 Gourna (ziemlich fix) und Dedic heute weg.
Wir bräuchten eigentlich 2 6er oder einen 6er und einen RV.
kann mir eigentlich jemand erklären, wieso unsere Liefering Stürmer so gar keine Chance derzeit bekommen ? Wir stümpern mit Ratkov, Onisiwo und Daghim rum die alle nix können oder treffen, wieso man da Reischl oder Verhounig nicht zumindest mal ausprobiert ist mir schleierhaft.
Stattdessen holen wir den nächsten “nur Stürmer am Papier”, der ganze 1 Tor die Saison gemacht hat. Ich checks nicht
bin schon gespannt wo Kjaergaard spielen wird wenn er wieder fit ist? Gehe fast davon aus im Zentrum neben Bidstrup im 4-2-2 oder in der Raute auf der linken 8 könnte ich mir auch vorstellen
salzmann der wurde bereits verliehen
eh klar, aber man hätte ihn ja nicht verleihen müssen. Die Minuten hätte er fix bekommen, bei der “Qualität” im Kader
Alex Weil Verhounig erst verlängern müsste und es anscheinend nicht gut genug gemacht hat
so steigen die Chancen auf eine Verlängerung halt auch nicht
Alerion eh klar, aber man hätte ihn ja nicht verleihen müssen. Die Minuten hätte er fix bekommen, bei der “Qualität” im Kader
ich glaube nicht, dass es für ihn für die erste Mannschaft gereicht hätte
Alerion so steigen die Chancen auf eine Verlängerung halt auch nicht
er hat ja generell noch keinen Vertrag bei Salzburg als kann er auch nicht in Pflichtspielen eingesetzt werden
Ok dieses Ausmisten des Kaders schön und gut, war ja auch dringend notwendig… trotzdem wären jetzt auch entsprechende Zugänge irgendwie noch nett… aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass man den Kader verbessert hat.
Abgänge:
Zugänge:
Ich würde sagen nominell wär ein RV (als Dedic-Ersatz) oder 6er (statt LGD/Bajcetic) noch nett. Capaldo kann eine der beiden Rollen erfüllen, aber bitte nicht beide - in der Breite sind wir sonst echt schwach besetzt.
Qualitativ wäre ein LV statt Terzic zwar auch noch ein Traum, aber das wird’s wohl nicht spielen.
Wunderbulle
stimme dir zu ein 6er oder RV wäre noch gut. Bin dafür Diabate von BW zurückzuholen wenn möglich für die ZDM Position und Capaldo dann als RV