[gelöscht]
Mitchell Daka
Es gibt drei Versionen, bei den beiden anderen schaut er in die Kamera.
Mitchell Daka
Es gibt drei Versionen, bei den beiden anderen schaut er in die Kamera.
Dass der Bertl doch deutlich größer ist als Ongi überrascht mich offen gestanden.
[gelöscht] 25 feldspieler und 3 tormänner. dabei sind auch einiige junge dabei, die noch keine min gespielt haben ala adamu usw...
ist unser kader kleiner geworden oder war das letztes jahr ähnlich?
leider kein mensah, also wird der wohl echt gehen... ewig schade
Stankovic schafft es sogar am Teamfoto unsicher zu wirken... neben Coronel und Walke!
Jetzt wird der stanko schon wegen eines Fotos gebashed
auf wie vielen Mannschaftsfotos es Prevljak schon geschafft hat, dann aber doch nicht bei uns gespielt hat
Warum schaut der Zladdi eig auf jedem mannschaftsfoto so komisch aus?
Der Kader von Salzburg und Liefering werden anscheinend noch ausgedünnt. Leihen und Transfers am laufenden Band heute.
Was glaubt ihr, macht man nur Platz für Talente, die nachrücken, oder wird man noch mit Transfers aktiv?
Also 1 oder 2 Transfers für die erste könnte es schon noch geben. Gerade wenn man den Schritt in die CL schafft. Aber die meisten Plätze werden sicher intern nachbesetzt.
Resch
Ich denke das es bei RBS keine externen Zugänge mehr geben wird, zumindest Quantitativ.
Bei Liefering hat Jimmy sicher den besseren Überblick.
Ich finde generell das Transfers am Ende einer Vorbereitungszeit schwierig sind.
Das RBS System verlangt schon sehr viel Kenntnis und Detailarbeit ab.
Aktuell glaube ich muss man mit dem Kader eh zufrieden sein (wenn es auch keinen nennenswerte Abgänge mehr gibt).
Meine zwei Wünsche sind eh bekannt, einer wird sich sicher nicht erfüllen. Beim anderen hoffe ich dass noch Klarheit geschaffen wird.
Kein Ausverkauf heuer (bisher zumindest). Das ist schon mal sehr erfreulich. Aber ist ja noch früh und das Transferfenster lang
Adamu evtl. doch eine Option für den WAC, wenn Vizinger nicht kommt laut Ghostwriter im ASB:
Ist auch meine aktuelle Info. Die 1,2 Millionen sind aber trotzdem utopisch. Es sind andere Optionen (Verkaufsbeteiligung,..) im Gespräch.
E: Adamu Leihe !
Der wechselt erst bei einem 60-Mio.-Angebot, damit Mitchell sein Profilbild behalten kann.