• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

mbonheur wenn er nicht zufällig wo anders die Möglichkeit auf viel Spielpraxis hat, wird man ihn wohl nicht abschieben oä., hat eh nur mehr 1 Jahr Vertrag

Ist Mensah schon fix weg? Für mich solange da nix passiert durchaus eine Möglichkeit für LV
    Bitte keine Experimente wie Farkas und/oder Vallci....

Generell zu Farkas: Das eine Jahr kann man ihn auch als RV Backup behalten. Aber objektiv gesehen darf er in unserer Kaderplanung einfach keine Rolle spielen. Bei aller Sympathie.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

invictus jo, hat nur so emotional ausgeschaut und wenn ihm nächstes Jahr auch noch Capaldo/Guindo und Co vorgezogen werden, wird es ja schon ein bisschen sehr eng für Spielpraxis.

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Mensah kannst abschreiben, den werden wir nicht mehr sehen.

aXXit Ah ok, naja dann bleiben eigentlich nur Guindo oder eine Externer..... Ulmer mag vielleicht in der kommenden Saison noch als Starter Nummer 1 auf LV gesehen werden, aber es MUSS endlich ein ordentliches Backup her das auch entlasten und für einen fließenden Übergang sorgen kann. Da bin ich extrem gespannt was CF aus dem Hut zaubert.

mbonheur klar, wenn er spielen will, muss er wechseln. Denke aber ihm taugts hier sehr 🤷🏻

mbonheur Damit könnte ich glaub ich leben wenn man sich mit Bernardo einigen kann. Wobei sich da die Frage stellt ob er sich mit der Rolle als Reservist zufrieden gibt?! Einem Guindo kann man das wahrscheinlich eher verkaufen als einem Spieler der aus England kommt und sicher auch nicht für ein Wurstsemmerl spielt bzw. sicher auch Ansprüche hat.

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bin gespannt, wann es die ersten Infos von offizieller Seite gibt, könnte wohl kommende Woche schon soweit sein. Tippe auf Daka und Ramalho auf der Abgangsseite.

invictus was ich nicht verstehe: der Abgang von den Beiden ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Warum hat man das va im Fall von Ramalho nicht als Abschiedsspiel aufgezogen? Oder macht er nochmals ein Comeback bei uns? 🧔🏻

es mag villeicht ein wenig riskant sein, aber mitr würde eine Verteidigung mit

IV: Wöber, Piatkowski, Affengruber, Solet, Bernardo, Vallci,
                LV: Ulmer, Bernardo, Guindo, Vallci
                RV: Kristensen, Argentinier, Vallci

durchaus gefallen, ich sehe da nicht zwingernd handlungsbedarf, eher wieder die qual der wahl. Wenn wöber bleibt, wer wird der zweite stamm IV, wem versucht man als "einser" Nachfolger von Ulmer aufzubauen. Einzige Bauchweh, sollte Kristensen gehen, da wir den Argentinier gar nicht kennen und Vallci zum einen Verletzungsanfällig ist und sry wie Farkas für mich eher Ergänzungsspieler (auch wenn ich beide menschlich sehr mag)

Xadmandu Klingt realistisch. Und würde mir auch gefallen.

Aphox Wobei sich da die Frage stellt ob er sich mit der Rolle als Reservist zufrieden gibt?!

Selbst ohne eine fixen Platz würde Bernardo vor allem im Herbst denke ich auf viel Einsatzzeit kommen, ein Ulmer wird nicht mehr alle 3-4 Tage 90min am Platz stehen, Wöber (ich gehe mal derzeit davon aus, dass er bleibt) ist ja durchaus anfällig für kleinere Verletzungen, der zweite IV noch ein Fragezeichen, im DM ist eine Gelbsperre, Verletzung etc auch kein Ding der Unmöglichkeit. Dazu eben auch Rotation und Bernardo würde meiner Meinung nach beim Großteil der Spiele zumindest teilweise am Platz stehen. Dazu schätzt man sicher auch die Flexibilität, dass man zu keinen positionsgetreuen Wechseln gezwungen ist.
                  Ich denke, da könnte man schon im Voraus ein durchaus realistisches Szenario für die Zukunft besprechen, insofern beide Seiten damit zufrieden sind.

guggi Wenn man sich dahingehend einig wird, hätt ich gar nix gegen Bernardo als backup für die Defense. Der kann ja gefühlt eh alles spielen. Zumindest für die Liga auch ausreichend gut 😁

Wird ein megageiler Umbruch Jungs, wird sehr spannend werden. Mehr als die halbe Startelf kommt uns abhanden, das verspricht einiges. 🙈

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.