wenn Letsch schlau ist, lässt er die 4-2-3-1 Variante wie gegen Pachuca spielen, dann hätte sich auch das Stürmerproblem erledigt und man ist sehr variabel und flexibel in der Offensive. Die Positionswechsel von Gloukh/Nene/Baidoo waren sehr schön anzusehen und auch wirksam.

Offensive kann man eigentlich gut rotieren, Nene auf Links, dann Gloukh ins Zentrum oder Baidoo auf Links, Nene Rechts etc.
Problem: Restverteidigung. Leider sehe ich keinen 6er im Kader, der da passen könnte. Auch wenn Kawamura wieder fit ist, für mich eher ein 8er. Diambou/Sulzi/Diabate trau ich diese Rolle noch nicht zu.
Sollte Gloukh gehen und wir einen guten 6er holen, wäre auch ein 4-3-3 möglich mit 6er und Mau/Mads auf der 8 davor, dann bräuchte man theoretisch keinen Gloukh Ersatz und Spielt mit Nene/Vertessen/Baidoo.
Lainer könnte dann nach innen rücken und so für Mads abdecken, umgekehrt dann vielleicht auch Baidoo hinterlaufen und in den Rückraum spielen auf Mau/Nene.
So wars gegen Pachuca:

wobei Ratkov als 10er und Baidoo als Spitze angeführt wird.
Von der Qualität des Gegners dürften wir uns eh ungefähr in der Liga befinden, international gegen stärkere Gegner erwarte ich mir von Letsch und dem Kader sowieso die Leistung, die wir zuletzt gegen Madrid, PSG oder Leverkusen gesehen haben, dafür sind wir in der Defensive viel zu anfällig und in der Offensive viel zu harmlos.