Alerion MarcoRBS das man mit wichtigen Transfers erst wartet, bis man die CL Quali verkackt, macht aber auch kein gutes Bild.
mbonheur Alerion dass man mit dem langsamsten IV der ÖBL Geschichte, einem 18 jährigen überspielten Greenhorn und einem Lieferinger Mittelmaß CL Quali spielt, macht kein gutes Bild. dass man einen bei der Klub WM bereits aussortierten Terzic aufgrund der hinigen Kaderplanung wieder in die KM integriert und der auch noch regelmäßig (schlecht) spielt, macht auch kein gutes Bild. etc
mbonheur Alerion positiv ist echt nur, dass die Ergebnisse noch erträglich sind und wir EL gesichert haben. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und alles wird wieder gut
Ultimate84 mbonheur Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und alles wird wieder gut ich fürchte nicht, weil unsere Probleme tiefgründiger liegen und daher nicht nur am Status Quo der KM festzumachen sind. Meiner Meinung nach haben wir ein strukturelles Problem im ganzen (!) Klub, das Endprodukt ist dann die KM.
RBSFlo mbonheur Das geile is ja, wären alle Königstransfers (Spieler, von denen ich echt viel halte wie Kawamura, Kitano, Sulzbacher, Mellberg, Konaté) fit, hätten wir ja vielleicht sogar eine relativ geile Mannschaft. Aber das predigen wir eh seit 2 Jahren (siehe Fernando, der wohl in Ö alles zerschossen hätt).
Johannes031 mbonheur nur was heißt alles wird wieder gut. Da sind wir wieder bei den Erwartungen von jedem einzelnen hier. Die einen sind zufrieden wenn wir nach 5.Runden 1 sind und halbwegs in Ordnung gespielt haben Und für andere muss der Fußball plötzlich zelebriert werden wie vor 3-4 Jahren. Jetzt das Linz Doppel Und dann wirds richtig ernst WAC A Sturm H 1.Spiel EL Nach diesen Spielen kann man endgültig sagen wo die Saison hinführt.
Johannes031 Tick-Tack-Tick-Tack Rouven! Sogar dein Vorgänger hats zum Ende noch gebacken bekommen, auch wenn 2 davon für die Katz waren.
mbonheur Wenn die Zahlen ungefähr stimmen, dann haben wir nach dem Nene Verkauf einen Überschuss von 50 Millionen im Sommer. Da sollte sich eigentlich schon ein bisschen was ausgehen. LGD und Piatkowski + WVK von diversen Spielern sind noch gar nicht einberechnet, und mit Dedic, Gloukh, Clark etc auch ziemlich viel von der Payroll bekommen
mbonheur Alerion wie gesagt ich wäre schon mit ein paar Gerüchten zufrieden. Ich hatte schon ein ganz warmes Gefühl im Körper als @redpack das Younis Gerücht in die Welt gesetzt hat 🧔🏻
Plumbs Wäre ja dafür Rasmussen, Trummer, und Aguilar zu verleihen, LGD & Piatkowski, Terzic, Diambou, Daghim zu verkaufen und noch folgendes zu holen: IV, IV, IV/ AV, AV, DM, OM, Flügel, Mittelstürmer Wäre vielleicht 1, 2 Positionen zu viel 🧔