Johannes031 mbonheur nur was heißt alles wird wieder gut. Da sind wir wieder bei den Erwartungen von jedem einzelnen hier. Die einen sind zufrieden wenn wir nach 5.Runden 1 sind und halbwegs in Ordnung gespielt haben Und für andere muss der Fußball plötzlich zelebriert werden wie vor 3-4 Jahren. Jetzt das Linz Doppel Und dann wirds richtig ernst WAC A Sturm H 1.Spiel EL Nach diesen Spielen kann man endgültig sagen wo die Saison hinführt.
Johannes031 Tick-Tack-Tick-Tack Rouven! Sogar dein Vorgänger hats zum Ende noch gebacken bekommen, auch wenn 2 davon für die Katz waren.
mbonheur Wenn die Zahlen ungefähr stimmen, dann haben wir nach dem Nene Verkauf einen Überschuss von 50 Millionen im Sommer. Da sollte sich eigentlich schon ein bisschen was ausgehen. LGD und Piatkowski + WVK von diversen Spielern sind noch gar nicht einberechnet, und mit Dedic, Gloukh, Clark etc auch ziemlich viel von der Payroll bekommen
mbonheur Alerion wie gesagt ich wäre schon mit ein paar Gerüchten zufrieden. Ich hatte schon ein ganz warmes Gefühl im Körper als @redpack das Younis Gerücht in die Welt gesetzt hat 🧔🏻
Plumbs Wäre ja dafür Rasmussen, Trummer, und Aguilar zu verleihen, LGD & Piatkowski, Terzic, Diambou, Daghim zu verkaufen und noch folgendes zu holen: IV, IV, IV/ AV, AV, DM, OM, Flügel, Mittelstürmer Wäre vielleicht 1, 2 Positionen zu viel 🧔
Chris321 Ohne Nené und Daghim hat man dann nur mehr 16 fitte Feldspieler, das ist dann ein schön kleiner Kader
Randall_Raynes Chris321 Wenn man die verletzten Spieler mitrechnet benötigt man in der Tat einen 30 Mann Kader wenn man immer mit 22 trainieren will. Aktuell nähern wir uns wirklich einer „normalen“ Kadergrösse. Nene und Daghim als Abgang fixieren. LGD, Piatkowski an den Mann bringen dann ist auch Platz auf der Zugangsseite!
Johannes031 Randall_Raynes LGD, Piatkowski an den Mann bringen dann ist auch Platz auf der Zugangsseite! Die kannst sowieso rechen die werden keine Minute mehr bei uns spielen da wird vorher der Vertrag aufgelöst. Und 1-2 neue hätten bisjetzt auch Platz gehabt.
Chris321 Mit meinem Post wollte ich eh nur sagen das uns 1-2 Spieler für die Offensive noch gut tun würden, ansonsten kann man ja auch noch Liefering Spieler hoch ziehen