Wie kommt man eigentlich drauf, dass Bertl so super Freistoß schießen kann?
Weil er in einem komplett unbedeutenden Spiel mal einen reingemacht hat? Vor mehr als 1,5 Jahren?
Wüsste nämlich sonst eigentlich keine Aktion wo er nochmal überhaupt einen getreten hat ehrlich gesagt und selbst wenn, mehr wie einmal kanns nicht gewesen sein da ich 90% der Spiele sehe 😉
Lasse mich aber gerne aufklären falls er es tatsächlich so super kann...
Sofern Junuzovic und Berisha am Feld sind, wird einer der beiden schießen (vor allem in Tornähe) und Flanken von rechts mit Zug zum Tor vermutlich Ulmer.
Abschließend ist es jetzt auch nicht so, dass der Szobo jeden 3. versenkt hat. Weiß gar nicht ob er diese Saison überhaupt einen direkt verwandelt hat, spontan fällt mir keiner ein. Letzte Saison hatte er mal einen Lauf, seitdem kam direkt dann eigentlich auch nichts mehr. Seine Ecken und Freistöße von der Seiten waren natürlich meist sehr gefährlich, aber das kann man durchaus trainieren und wird man auch tun. Komplett hoffnungslos verloren bei Standards sind wir garantiert nicht, keine Sorgen. Und Sucic hat wie bereits wo erwähnt, einen feinen Linken.
Funfact: letzte Saison haben wir 36x nach ruhenden Bällen getroffen, der Lask als Nummer 2 11x weniger. Weil es oft heißt unsere Standards sind so ungefährlich 😊
Stimmt unterm Strich einfach nicht