Aphox
Aphox Bernede irgendwann noch was wird
Bernede war vor seiner ersten schweren Verletzung mMn der bester Sechser den wir in der je hatten. Die Frage ist halt ob er jemals wieder diese Form erreichen kann, oder ob es die Nachwirkungen der Verletzungen verhindern.
Aphox Da hoffe ich persönlich darauf dass man Seiwald aufbaut und dieser einschlägt.
Der Nici ist für mich ein ZM und kein DM. Der ist für mich kein Abräumer der einen Mo ersetzt. Da müsste Juno zurück und Nici den ZM geben. Das wär defensiv mMn schon sehr riskant.
Aphox Ich weis, das sehen viele ganz anders. Aber ich hätte absolut kein Problem damit, wenn uns Mwepu spätestens im Sommer verlässt.
Enock hatte am Anfang des Herbstes eine schlechte Phase und trotzdem waren seine Leistungen akzeptabel. Das mag jetzt komisch klingen, aber für mich ist es ein Zeichen von Qualität und Konstanz, wenn man auch in schlechten Phasen nicht deutlich abfällt und immer noch OK ist. Mittlerweile ist Enock wieder viel, viel besser in Form und ich wüsste auch nicht wer ihn aus der Mannschaft spielen sollte. Dazu ist er einer unserer erfahreneren Spieler. Sein Abgang (gerade jetzt im Winter) würde uns mehr schmerzen, als es auf den ersten Blick scheint...