Ultimate84 [gelöscht] Was ist der Einsatz? ein Bier vorm nächsten Stadionbesuch 🤔 aso, das ist blöd umzusetzen, da müsste man ja warten bis er mal nicht spielt 😀 (außer er ist gleich in der ersten Runde raus)
aXXit Kommt jetzt drauf an. Wenn Mantl kommt, dann wette ich auch dagegen. Dann macht Cic nicht jedes Spiel.
invictus aXXit Kommt jetzt drauf an. Wenn Mantl kommt, dann wette ich auch dagegen. Dann macht Cic nicht jedes Spiel. wenn Mantl kommt kann Cic von mir aus maximal den Beleidigten spielen. 👨🏻
9ine Freund zerstört unabsichtlich alle Neuzugangsträume 😅 Ab 1:16 But this window we will only bring one player from the outside. All the other players come from our second team or the academy. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=a2a26f3f-04e7-4df0-83bd-dc41954c694a Oder vielleicht meint er auch einen Spieler zusätzlich zu Aaronson 🧐
DerLord 9ine Ich bezweifle, dass Freund so doof ist und unabsichtlich geheime Informationen ausplaudert, wenn jemand direkt neben ihn eine Kamera auf ihn draufhält🧔
adihuetter 9ine Das war in der Skybox7 und alles was ich da drinnen jemals geschäftlich besprochen hab ist dann ganz anders gekommen. Ich glaub das ist bei Freund auch so ;-)
Resch CF kann nur sagen, er holt niemanden. Nur unser Kurz posaund zuerst in den Medien, dass er kauft und zahlt dann gleich mal um a Viertel mehr ...
DerLord chrischinger86 Ich bin ein wenig enttäuscht, dass du meine Posts nicht liest.🧔 Das habe ich schon vor drei Stunden im OT Channel gepostet😃
chrischinger86 DerLord Habe ich tatsächlich übersehen, sorry. Aber ich bin sehr angetan von der investigativen Leistung des Herrn Blumenschein. Bis morgen habe ich dann vielleicht auch den Nachrichtenwert dieses Tweets herausgefunden.
seas397 chrischinger86 Blumi meint, dass die Startelf auf der "Abschussliste" steht, da ja schon 3 weg sind. Aber beim Szobo denkt er halt ned so weit und zählt den auch mit 🤪
Rainman80 Heast Christoph, drehts weniger Brenden Videos und hauts mal ein paar kader News raus. Das ist sonst fad...