der Transfer von Onguene ist aber ein postives Signal an Affengruber. Immerhin war Ongi in der IV die klare Nummer 3! Solet muss jetzt wirklich in Tritt kommen ... Eingewöhnungszeit und Erholungszeit nach der Verletzung sind jetzt vorbei. Affengruber als IV Nr. 4 finde ich absolut okay. Der braucht eh jetzt auch die Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen und wer weiß, vielleicht überrascht er und ist bald schon näher dran an der Startelf als wir denken!
Wenn Koita und Camara gesperrt werden - und davon gehe ich aus - dann hat man im Vergleich zum Herbst mit Bernede und Daka (war ja auch längere Zeit verletzt im Herbst) die Alternativen jetzt schon im Kader. Dazu im DM mit Juno und Seiwald durchaus Spieler die die 6er Position spielen können. Im Sturm mit Daka und Adejemi sowie Berisha und Adamu hat man mMn sowieso genug Alternativen zu Koita. Auch Okafor sehe ich da, sein bestes Spiel mMn gegen Wacker - wo er im Zentrum auf der 10 bzw. ganz vorne agiert hat. Aaronson und Sucic werden auch eine Rolle im Mittelfeld einnehmen und so werden wir den Abschied von Szobo auch irgendwie kompensieren können!
Über Cic legen wir hoffentlich den MANTL des Schweigens.....