Phistar aber Marsch wäre ja nicht der Erste, der einer groben Fehleinschätzung aufsitzt
Hab das bereits mal erwähnt, die Kicker die aus Liefering weggegangen sind weil der Sprung nicht gelungen ist und man sie vermutlich zu Recht nicht hochgezogen hat (oder nur kurz) sind jetzt u.a. bei Ried IV Nr. 5 oder kicken bei Vejle Boldklub und Co. Sogar die damals (wohl zurecht) hochgelobten Roguljic oder Coric kicken jetzt bei Trencin und Venlo. Vielleicht also doch nicht so gut wie gedacht oder ungeeignet für unseren Kick.
Wenn du also der Meinung bist die Pipeline wird blockiert (auch in der Vergangenheit, weil du betonst ja extra dass das nicht nur bei JM der Fall ist) dann zähl doch mal ein paar Kicker auf die jetzt nach Liefering eine super Karriere hingelegt haben und wo man sagen kann : "Schade, da haben wir uns vielleicht geirrt!". Und dann setz mal in Relation dazu, wie viele Kicker wie Laimer, Upamecano, CC, Hinteregger, Schlager , ....., die jetzt bei halbwegs namhaften Vereinen spielen. Und dann willst du mir erklären, wir blockieren die Pipeline und es gab Fehleinschätzungen in den letzten Jahren?
Auch wurde mehrfach betont, dass es wohl wenige Vereine weltweit gibt, wo die Durchlässigkeit vom NW bis zur KM so groß ist, darum verstehe ich einfach nicht wie man das in Frage stellen kann, nur weil der Spieler X oder Y halt anscheinend noch nicht so weit ist um in den KM Kader zu kommen. Ich glaube wir haben genug sportliche Expertise im Verein, die das besser einschätzen kann als wir alle hier und die Jungs auch das ein oder andere Mal mehr sehen.
Und im Endeffekt wirfst du JM vor dass er eine Lusche ist und inkompetent (dein O Ton) . JM ist halt lizenzierter Fussballtrainer und gar nicht so unerfolgreich, also alleine die Behauptung von dir ist ein bisschen "komisch", um es höflich zu formulieren.
Im Forum ein paar Spieler zu fordern, die man ein paar Mal bei Liefering gesehen hat, ist halt einfach. Weil wenn es schief geht ist ja nix passiert. Wenn JM ein paar Spieler zu früh hochzieht und verbrennt, bist du vermutlich der Erste der kritisiert. Also einfach ein wenig Vertrauen in unser jahrelang erfolgreiches System haben könnte mal nicht schaden!