Hat jetzt eigentlich schon irgendein Leihverein die Kaufoption bei einem unserer verliehenen Spieler gezogen? Aber die werden verständlicherweise wahrscheinlich alle mit Begründung Corona-Einbußen bei der Kaufoption nachverhandeln wollen, würde ich an deren Stelle auch so versuchen.
Wäre aber schon lässig, wenn da bei einigen Spielern mal bald Klarheit herrscht. Gar keine Hoffnung auf einen Verbleib beim aktuellen Leihverein habe ich eigentlich eh nur bei Onguene, weil der kaum gespielt hat und Mensah, weil er sich von verabschiedet hat.
Okugawa hat in Bielefeld auch nicht oberste Priorität, sondern Doan, bei dem die Arminia mit Eindhoven schon nachverhandeln wird, um die Kaufoption von fünf Mio. deutlich zu senken. So eine hohe Summe kann sich Bielefeld einfach nicht leisten. Zumindest aber haben Okugawa, Todorovic und ein paar andere Leihspieler so regelmäßig gespielt, dass sie für andere Klubs auch interessant sein könnten. Zu van der Werff gibt es ja schon das Willem-II-Gerücht. Ashimeru wird vielleicht bei Anderlecht bleiben, wobei ich nicht genau weiß, warum eigentlich. Der hat eigentlich selten gut gespielt. Kann uns aber natürlich egal sein, für wenn die ihr Transferbudget ausgeben.