• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Ultimate84 Zlatko Junuzovic soll etwa einen Wechsel in die USA planen

Das plant er sicher, die Frage ist halt, ob in erst nächstes Jahr oder noch später.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez die Zeiten sind halt auch vorbei, wo die MLS noch unbedingt einen 35-jährigen Junuzovic braucht. Plausibler wäre eigentlich, hier noch ein wenig kicken und dann Trainerkarriere machen. Aber ein Wechsel von Ramalho zu PSV ist ja auch nicht plausibel, also was weiß ich schon

Patz026 Selten bekommen wir ein Gerücht sogar von CF bestätigt. Also mehr Substanz geht gar nicht mehr.

mbonheur
      Wer weiss, ob Juno als Spieler in die MLS wechselt? Könnte ja auch Co-Trainer werden? Nicht, dass es besonders realistisch wäre, aber auszuschliessen ist es dann auch wieder nicht. Will eigentlich damit sagen: ich glaube nicht, dass Juno diesen Sommer irgendwoanders hinwechselt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Will eigentlich damit sagen: ich glaube nicht, dass Juno diesen Sommer irgendwoanders hinwechselt.

Das sowieso nicht. Außer Jaissle sortiert ihn aus 🧔🏻

mbonheur
          Auch das kann ich mir extrem schwer vorstellen, dafür bringt Juno nach wie vor zuviel fürs Spiel.

Jimmy1
          Gute Entscheidung denke ich. Aus Liefering ist er herausgewachsen und im A-Team hat er kieinen Platz. Jetzt BL Erfahrung sammeln , noch ein paar % dazulegen und in einem Jahr wird man sehen, wohin die Reise geht.

Raiden123 Glaubst? Ich denke, dass er fix geht. Ich fand ihn bei Liefering zwar sehr geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine Rolle spielen wird.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord nicht Österreicher haben wir sehr sehr selten für ein paar Netsch hergegeben. Dass es für uns nicht reichen wird ist aber sehr wahrscheinlich obwohl er vor der Verletzung ziemlich geil war.

Hat jetzt eigentlich schon irgendein Leihverein die Kaufoption bei einem unserer verliehenen Spieler gezogen? Aber die werden verständlicherweise wahrscheinlich alle mit Begründung Corona-Einbußen bei der Kaufoption nachverhandeln wollen, würde ich an deren Stelle auch so versuchen.

Wäre aber schon lässig, wenn da bei einigen Spielern mal bald Klarheit herrscht. Gar keine Hoffnung auf einen Verbleib beim aktuellen Leihverein habe ich eigentlich eh nur bei Onguene, weil der kaum gespielt hat und Mensah, weil er sich von verabschiedet hat.

Okugawa hat in Bielefeld auch nicht oberste Priorität, sondern Doan, bei dem die Arminia mit Eindhoven schon nachverhandeln wird, um die Kaufoption von fünf Mio. deutlich zu senken. So eine hohe Summe kann sich Bielefeld einfach nicht leisten. Zumindest aber haben Okugawa, Todorovic und ein paar andere Leihspieler so regelmäßig gespielt, dass sie für andere Klubs auch interessant sein könnten. Zu van der Werff gibt es ja schon das Willem-II-Gerücht. Ashimeru wird vielleicht bei Anderlecht bleiben, wobei ich nicht genau weiß, warum eigentlich. Der hat eigentlich selten gut gespielt. Kann uns aber natürlich egal sein, für wenn die ihr Transferbudget ausgeben.

Thread ist halt nicht so wirklich der Richtige 🧔🏻

chrischinger86 Wäre aber schon lässig, wenn da bei einigen Spielern mal bald Klarheit herrscht.

Das sehe ich genau so.
              In den letzten Jahren ist das schon sehr unübersichtlich geworden.
              In der Sommervorbereitung ist das für das Trainerteam eine Belastung einen 40er Kader bei Lust und Laune zu halten.
              Für die Spieler ebenso, 10-14 Tage bei einem Team zu trainieren bei dem es zu 99% nicht passen wird.

@Jimmy1 Sollte Cic uns echt verlassen, Mantl der neue 1er werden und Walke der 3. Goalie bleiben - hat Stejskal nach 19 Liefering-Spielen schon die Chance, der 2er zu werden?
              Antosch ist weg, Coronel kommt wohl nicht wieder und Köhn kann ich mir fast nicht vorstellen.