• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

aXXit top Quelle. Wo hast denn das gefunden?🧔🏻

Auf jeden Fall klingt ja alles ganz gut

Patz026 Ramalho, Daka, Mwepu und Berisha weg, Rasmus bleibt

Capaldo kommt

Klingt ja alles ganz akzeptabel. Und die Infos decken sich mit dem, was man eh hier auch gehört hat

Die OÖN schreiben auch brav ab (da es ein Plus Artikel ist hier der reinkopierte Absatz)

Am 16. Juli wird die neue Saison mit dem Cup angepfiffen, am folgenden Wochenende geht die Bundesliga los. Dann beginnt wieder die Jagd auf Meister Salzburg, der wohl erneut mehrere Leistungsträger verlieren wird. Zlatko Junuzovic soll etwa einen Wechsel in die USA planen

Ich frag mich immer, wie sensationell schlecht unser Journalismus phasenweise ist. Einfach mal irgendwas abschreiben, was wer irgendwo gesagt hat. Selber nachgefragt oder mit Quellen belegen können: Fehlanzeige

Ultimate84 Zlatko Junuzovic soll etwa einen Wechsel in die USA planen

Das plant er sicher, die Frage ist halt, ob in erst nächstes Jahr oder noch später.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez die Zeiten sind halt auch vorbei, wo die MLS noch unbedingt einen 35-jährigen Junuzovic braucht. Plausibler wäre eigentlich, hier noch ein wenig kicken und dann Trainerkarriere machen. Aber ein Wechsel von Ramalho zu PSV ist ja auch nicht plausibel, also was weiß ich schon

Patz026 Selten bekommen wir ein Gerücht sogar von CF bestätigt. Also mehr Substanz geht gar nicht mehr.

mbonheur
            Wer weiss, ob Juno als Spieler in die MLS wechselt? Könnte ja auch Co-Trainer werden? Nicht, dass es besonders realistisch wäre, aber auszuschliessen ist es dann auch wieder nicht. Will eigentlich damit sagen: ich glaube nicht, dass Juno diesen Sommer irgendwoanders hinwechselt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Will eigentlich damit sagen: ich glaube nicht, dass Juno diesen Sommer irgendwoanders hinwechselt.

Das sowieso nicht. Außer Jaissle sortiert ihn aus 🧔🏻

mbonheur
                Auch das kann ich mir extrem schwer vorstellen, dafür bringt Juno nach wie vor zuviel fürs Spiel.

Jimmy1
                Gute Entscheidung denke ich. Aus Liefering ist er herausgewachsen und im A-Team hat er kieinen Platz. Jetzt BL Erfahrung sammeln , noch ein paar % dazulegen und in einem Jahr wird man sehen, wohin die Reise geht.

Raiden123 Glaubst? Ich denke, dass er fix geht. Ich fand ihn bei Liefering zwar sehr geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine Rolle spielen wird.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord nicht Österreicher haben wir sehr sehr selten für ein paar Netsch hergegeben. Dass es für uns nicht reichen wird ist aber sehr wahrscheinlich obwohl er vor der Verletzung ziemlich geil war.