• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

greez Bei Daka, Mwepu und Kristensen gilt ein Wechsel in die deutsche Bundesliga als sehr wahrscheinlich.

6 spieler fix weg und dann schreibens so einen lustigen satz hahhaa

Kristensen als Meunier / Pisczek Ersatz könnte aber sogar passen. Der BVB braucht wen und Kristensen würd sicher gut zu Rose passen.

Hat sich schon herumgesprochen. 🧔

https://www.krone.at/2421651

Halbe Startelf verlässt Salzburg
Salzburg kommt nach „Krone“-Infos die halbe Startelf abhanden: Patson Daka steht wie sein sambischer Landsmann Enock Mwepu unmittelbar vor einem Wechsel in eine Topliga. Mergim Berisha wollte seinen bis 2022 laufenden Vertrag nicht verlängern und muss daher im Sommer verkauft werden, um eine hohe Ablöse zu lukrieren.

Auch Rasmus Kristensen möchte Salzburg nach einer bärenstarken Saison verlassen, um den nächsten Karriereschritt in Angriff zu nehmen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Also man kann eigentlich sagen, dass wirklich kein einziges Medium mehr Infos hat als wir.
    Gibt ein paar Twitter-Accounts aber sonst echt nix mehr Substantielles aus unseren größten Medien.

aXXit top Quelle. Wo hast denn das gefunden?🧔🏻

Auf jeden Fall klingt ja alles ganz gut

Patz026 Ramalho, Daka, Mwepu und Berisha weg, Rasmus bleibt

Capaldo kommt

Klingt ja alles ganz akzeptabel. Und die Infos decken sich mit dem, was man eh hier auch gehört hat

Die OÖN schreiben auch brav ab (da es ein Plus Artikel ist hier der reinkopierte Absatz)

Am 16. Juli wird die neue Saison mit dem Cup angepfiffen, am folgenden Wochenende geht die Bundesliga los. Dann beginnt wieder die Jagd auf Meister Salzburg, der wohl erneut mehrere Leistungsträger verlieren wird. Zlatko Junuzovic soll etwa einen Wechsel in die USA planen

Ich frag mich immer, wie sensationell schlecht unser Journalismus phasenweise ist. Einfach mal irgendwas abschreiben, was wer irgendwo gesagt hat. Selber nachgefragt oder mit Quellen belegen können: Fehlanzeige

Ultimate84 Zlatko Junuzovic soll etwa einen Wechsel in die USA planen

Das plant er sicher, die Frage ist halt, ob in erst nächstes Jahr oder noch später.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez die Zeiten sind halt auch vorbei, wo die MLS noch unbedingt einen 35-jährigen Junuzovic braucht. Plausibler wäre eigentlich, hier noch ein wenig kicken und dann Trainerkarriere machen. Aber ein Wechsel von Ramalho zu PSV ist ja auch nicht plausibel, also was weiß ich schon

Patz026 Selten bekommen wir ein Gerücht sogar von CF bestätigt. Also mehr Substanz geht gar nicht mehr.

mbonheur
              Wer weiss, ob Juno als Spieler in die MLS wechselt? Könnte ja auch Co-Trainer werden? Nicht, dass es besonders realistisch wäre, aber auszuschliessen ist es dann auch wieder nicht. Will eigentlich damit sagen: ich glaube nicht, dass Juno diesen Sommer irgendwoanders hinwechselt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.