mbonheur Herbert-Ayahuaska die können international eh nicht spielen und in der Liga muss zur Not halt Lucho oder Bernède spielen. Also ich denke nicht, dass was passiert. Okoh, Onguene, Bernado und Wöber sollte auch für die Liga reichen
Herbert-Ayahuaska mbonheur In der CL wird's jetzt so oder so knackig. Glaubst, kann Bernede IV? Er ist zumindest größer als Cannavaro 🧔
ReinhardS im Notfall kann in der Liga sicher Kristenssen auch IV spielen und Capaldo macht den RV... aber jetzt muss Okoh gefördert werden....
Herbert-Ayahuaska ReinhardS Kristensen seh ich auch noch am ehesten als IV, auch wenn er als RV sehr fehlen würde. Nach der CL-Quali die erste größere Prüfung für Jaissle - bin gespannt, wie er das jetzt steuert. CFSDG schwitzt wohl schon.
mbonheur Herbert-Ayahuaska Können sicher, zumindest gegen Hartberg oder Wattens 🧔🏻 Man kann es eh nicht ändern. Lucho ist in LigaZwa überfordert und jetzt gehen uns die Leute aus.
DerLord Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so pessimistisch und vertraue den Spielern und MJ. Bin gespannt, ob ich recht behalte.
mbonheur DerLord CL könnte halt spannend werden. Okoh ist schon sehr grün. Aber vielleicht spielt eh Bernardo. Der Yilmaz ist zwar langsam, aber ein Fuchs
sebi999 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Okoh in der CL brutal schwimmen wird, oder er voll explodiert.
aXXit sebi999 Der hat das Zeug zu zweiterem. Kann in die Hose gehen, aber wer sonst - wenn nicht wir - können sowas durchziehen? Bin voll dafür ihn zu bringen, wenn Jaissle mehr in ihm sieht als in IV-Bernardo (was ich mir gut vorstellen kann).
FATBEAT sebi999 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Okoh in der CL brutal schwimmen wird, oder er voll explodiert. Die meisten Geschichten schreibt das Glück! 4 verletzte iv und auf einmal kannst du in der cl auflaufen... Frag mal bei hinteregger nach, ob er noch 1 oder 2 jahre warten hätte müssen auf start11 einsätze, wenn dieses "glück" des verletzungsteufels nicht zugeschlagen hätte...
mbonheur FATBEAT gerade der hat gegen Krasic damals viel Lehrgeld gezahlt. Hoffe nur, dass Lille jetzt nicht wegen Fehlern in der IV nix wird, aber man kann es eh nicht ändern
Chriti12 mbonheur Wenigstens haben wir den Vorteil, dass Lille - genauso wenig wie wir - weiß, wie Ongi und Okoh zusammen spielen 🧔
Ultimate84 Solet und Piatkowski langfristig out, Wöber in den letzten Spielen inferior und jetzt nicht ganz fit, Onguene bis vor Kurzem nichtmal im Kader, Bernardo der auch immer wieder ausfällt und bisher viel schuldig geblieben ist und Okoh. Läuft bei uns 🤪
invictus [unbekannt] und trotzdem wird von unseren Verantwortlichen keiner so jammern wie der depatte Kühbauer, true story.