deathwing Kjaergaard als Stürmer und Adeyemi Ersatz? Ich würde schwer an unserer sportlichen Führung zweifeln wenn das der Plan ist. Eher wäre Maurits Ersatz für Sucic oder Aaronson.
HunglikeHodor Das sind doch nur Mutmaßungen der SN weil Maurits in den letzten Spielen - mangels Alternativen - als Stürmer eingewechselt wurde.
mbonheur Aso hier wird das auch diskutiert. Hat die SN die beiden Diakités verwechselt, oder der Alex?
chrischinger86 greez Spannend, weil da würde ich ja nicht mal meine Hand ins Feuer legen, dass er überhaupt noch mal auf sein altes Niveau zurückkommt. Wenn man so jung schon solch schwere Verletzungen hat, ist man in der Kaderplanung höchstens ein nettes Beiwerk, wenn er wirklich mal fit bleibt. Aber tatsächlich auf ihn bauen, kann man eigentlich nicht und wird man sicher auch nicht in absehbarer Zeit.
mbonheur greez Maurits als Adeyemi-Ersatz, Ousmane als Winter-Neuzugang, etc. da war die SN ja wieder in Hochform
greez mbonheur Zumal ich ja auch nicht glaube, dass Oumar im Sommer schon ein Thema für die Erste sein wird.
greez Alex Ja, das kommt auch noch hinzu. Insgesamt schon sehr wirr, was die SN da schreibt und ich hab keine Ahnung, ob die jetzt Ousmane oder Oumar gemeint haben.
greez Alex Bei Ousmane ist halt überhaupt nicht absehbar, wann er wieder fit ist. Grundsäztlich traue ich den SN eine Verwechslung schon zu, auch wenn Oumar ja auch nicht als Camara-Ersatz im Sommer in Frage kommt. Oder die haben die schwere Verletzung von Ousmane tatsächlich nicht am Schirm, auch das traue ich ihnen zu.
RotWeissRot Habe den SN Artikel nicht gelesen, aber ganz sooooo abwegig finde ich Kjaergaard als Stürmer nicht. Das er auf lange Sicht Adeyemi ersetzen soll ist natürlich Schwachsinn. Aber solange wir im Sturm so viele Verletzte haben, kann ich mir schon vorstellen, dass er vorläufig als Stürmer eingeplant ist. Würde sich auch mit meiner Beobachtung vom Training nach dem Bayernspiel decken. Eine Übung war, auf einem kleinen Feld schnell zum Abschluss zu kommen, also dauernd ein schnelles hin und her von einem Tor zum andern. Da hat Kjaergaard auch meistens vor dem Tor gelauert um zu vollstrecken. Hat mir dabei ehrlich gesagt auch wesentlich besser gefallen als Simic, der im anderen Team war.
sebi999 wasieh Das bezweifle ich, ist bei den Sprinttests immer vorne dabei. Aber klar, Adeyemi oder Daka ist er keiner.
Alex Kjaergaard hat auch bei Liefering mal als Stürmer ausgeholfen. Ich hoffe, dass es dabei bei Salzburg auch bleibt. Ich sehe ihn definitiv am stärksten im zentralen Mittelfeld. Er ist nicht langsam, aber nicht schnell genug. Wenn er steil geschickt wurde, hat er keinen Ball erlaufen. Für seine Größe ist er nicht kopfballstark und auch sein Abschluss war nie überragend. Er könnte als Stürmer mit Wohlwollen funktionieren, aber nicht bei Salzburg.
Raiden123 Wenn Juno und Bernardo fit werden, haben wir einen haufen Spieler, die den defensiven Part spielen könnten. Bin gespannt, wer nach Mo der Stamm-6er wird. Juno, Bernardo, Seiwald, Diambou, Tijani, Bernede