Mir ist schon klar, dass der Verein jetzt seine grundsätzliche Philosophie nicht über den Haufen werfen wird (was gut ist) und mit Maurits, Guindo, Diambou, Adamu stehen eh bereits wieder einige Burschen in den Startlöchern. Aber in Anbetracht des zu erwartenden Schwunds diesen Sommer mit Kristensen, Camara, Aaronson, Adeyemi und Okafor erwarte ich mir schon ein ambitonierteres Vorgehen auf dem Transfermarkt. Hier fallen nicht zur Stammspieler, sondern auch absolute Leistungsträger weg (gut bei Ade könnten wir drüber disktuieren 😏), die für unsere Verhältnisse einiges an Erfahrung mitgebracht haben.
Da würde ich mir schon zumindest einen, wenn nicht 2 Transfers wünschen, die auch den Abgang an Erfahrung etwas kompensieren. Wir sind in der Zwischenzeit Stammgast in der CL und kratzen dort am zweiten Lostopf (was eh unpackbar geil ist, wenn man sich das nochmal vergegenwärtigt). Da muss es aber schon auch der Anspruch sein dann im Turnier mit einem Team aufzukreuzen, das vor der Verteidigung nicht fast komplett aus Greenhorns besteht.
Geld sollte ja auch ein bisschen da sein und damit würde man das Konzept des Vereins imho nicht aushebeln, sondern einfach an die großartigen Gegebenheiten anpassen.