Mitchell Wobei man aber zu Gute halten kann, dass Kjaergaard phänomenal eingesetzt und eingebaut wurde, trotz der mörderischen Konkurrenz.
Gerade in den letzten Wochen (also Rapid, WAC, Klagenfurt) haben wir ja auch spielerisch wieder überzeugt. Kann also schon verstehen, dass Jaissle jetzt aktuell nicht mit zu großer Rotation beginnt, weil es einfach weder notwendig ist noch unbedingt leistungsfördernd, wenn die vermeintliche A-Elf eh nicht nur gewinnt, sondern auch noch relativ gut spielt. Zudem haben wir nur noch ein Spiel pro Woche, da braucht man auch kräftemäßig nicht viel tauschen.
Für die Leute, die jetzt hintendran sind, ist das zwar ärgerlich, aber ich finde Jaissles Entscheidung folgerichtig. Dass er damit vielleicht den ein oder anderen Spieler, den wir nächstes Jahr noch haben und noch mehr brauchen, weniger sieht, ist ja dann letztlich eh Jaissles eigenes Problem, sollte er auf diesen Spieler nächstes Jahr dann setzen müssen und er ist nicht gut genug oder noch nicht ready für die erste Mannschaft/erste Elf.