Wird sowieso spannend werden. Wenn man CF glaubt, dass uns nur mehr Ras und Mo von den Stammspielern verlassen, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir am Transfermarkt gar nimmer so aktiv werden, sondern va viele Leihvereine zu finden sind.
Stand heute (ohne Ras und Mo, sowie Spieler wie Todorovic, Mensah etc)
Tor: Köhn, Mantl, Walke, (Stejskal?)
LV: Ulmer, Dedic, Bernardo, Guindo
RV: vdB, Dedic, Capaldo, Vallci
IV: Wöber, Solet, Piatkowski, Bernardo, Vallci, Baidoo, (Wallner?), (Okoh?)
DM: Seiwald (?), Diambou, Diarra, Diakite, Tijani, (Omoregie?)
8er: Seiwald, Capaldo, Kjaergaard, Sucic, (Bernede?), (Omoregie?)
10er: Sucic, Kjaergaard, (Koita?)
Sturm: Okafor, Sesko, Fernando, Koita, Adamu, (Simic?), (Nene?)
Der Kader schaut also bis auf das Mittelfeld ziemlich fertig aus.
Tor: Eine Leihe von Mantl könnte man mit Stejskal als neuen 2er abfangen, dazu sollte man ihn aber weiter bei Liefering spielen lassen und Walke auf die Bank setzen. Stejskal übernimmt dann, sollte Köhn ausfallen. Eventuell kommt ein neuer 2er wenn man bei Liefering wieder einen neuen TW aufbauen will. Krumrey hat sich ja bisher auch sehr gut geschlagen.
Verteidigung: durch die Verlängerung von Wöber sollte die IV stehen. 3 gestandene IVs, dazu Bernardo, Vallci und Lieferinger. Das sollte reichen. Auch auf den außen sind wir gut besetzt. Dedic muss mMn in den Kader, bei Guindo könnte man eine Leihe andenken.
Mittelfeld: hier sind noch die größten Fragezeichen. Va im DM. Theoretisch könnte man da mit Seiwald planen (ich wär davon auch ned begeistert, aber es ist nun mal möglich). Oder man probiert zu Beginn einen unserer Afrikaner aus und setzt erst wenn das ned klappt auf Nici im DM. Auf der 8 sind wir nominell sehr schlecht besetzt. Wenn Nici wirklich den 6er mimen muss und Luka wie erwartet auf die 10 geht, dann würden nur mehr Maurits und Capaldo bleiben. Einen Verbleib von Bernede würde ich aufgrund der Kadersituation nicht mal ausschließen, auch wenn ich immer noch von einem Abgang ausgehe.
Sturm: da sind wir mehr als ausreichend besetzt, da kommt höchstens wer für Liefering. Und wsl der ein oder andere Abgang (va als Leihe)
Man könnte also auch so schon in die neue Saison starten, auch wenn das Mittelfeld in der Breite qualitativ und quantitativ schon sehr dünn besetzt ist.
Leihkandidaten sind für mich: Mantl, Guindo, einer oder 2 aus Daimbou/Tijani/Diarra, sowie vorne Nene und Simic
Neuzugänge die direkt für die KM gedacht sind, machen wohl nur im Tor als neuen 2er, im DM bzw auf der 8 Sinn. Überall anders sind wir Stand heute gut bis sehr gut besetzt. Wenn alles so bleibt, würde es mich also ned überraschen wenn es keine größeren Transfers mehr gibt. Wobei CF immer für die ein oder andere Überraschung gut ist. 😀