Buscemi
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir natürlich eine externe Lösung im DM wünschen würde. Wenn man sich aber die Kaderpolitik der letzten Jahre ansieht und jetzt ja ein Diarra zum Trainingsstart in Salzburg erwartet wird, dann halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man es, zumindest mal am Beginn, mit dem Kader probiert. Wenn da klar wird, dass das im DM so nie funktionieren kann, dann wird man sowieso reagieren. 😀
Dass im Mittelfeld va in der Breite dann die Qualität fehlt sehe ich auch so. Aber vll will man auch wieder gezielt auf Lieferinger setzen.
Diarra oder Diambou im DM, würde bedeuten, dass man auf der 8 mit Nici, Capaldo, Mau und Omoregie 4 Spieler für 2 Positionen hat. Und ein Bernede ist ja auch noch ned weg.
Auf der 10 mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Sucic zeigt endlich sein unfassbares Potential und auch einen Maurits sehe ich in der Mitte als stärker an. Die einzige Angst ist halt, dass man die 8er Position dadurch zu sehr ausdünnt.
Es wäre aber ned das erste Mal, dass wir mit einem (auf den ersten Blick) riskanten Kader in die Saison starten.
Ich mache mir auf jeden Fall wenig Sorgen. Wenn es in der Vorbereitung und den ersten Spielen ned passt, dann wird man spätestens dort reagieren. Da wir nicht in die CL Quali müssen, müssen wir dieses Jahr auch ned sofort funktionieren. Und wir haben auch mehr als genug Geld eine (für uns) Top-Lösung zu holen, wenn es sein muss. 😀