salzmann mbonheur kann mich zumindest nicht daran erinnern, würde aber erklären, wieso er nicht mal in der Vorbereitung spielen durfte
Ultimate84 So, tut sich bei uns noch was bis zum Ende des Transferfensters 🤔 Simic wird vermutlich noch verliehen, und sonst so? Vor allem: kommt noch jemand?
Mham Ultimate84 Cristiano Ronaldo möchte ja unbedingt Champions League spielen. Vll kommt er als Simic Ersatz. 🧔
Ultimate84 Dystan Grillitsch als 6er wenn er sonst nix findet wird eher nix mit Grillitsch https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/ajax-amsterdam-hat-florian-grillitsch-am-zettel/
AlexRodriguez Ultimate84 Am Zettel haben den Grillitsch sicher einige, die Frage ist halt, wieviele die Rechnung auch mit Papa Grillitsch gemacht haben.
HunglikeHodor Ultimate84 wenns Ajax wird, ist das ein geiles “in your face” an die der-hat-sich-komplett-verpokert-Bubble
AlexRodriguez HunglikeHodor Warten wir mal ab, ob es überhaupt Ajax wird. Oder ein komplett anderer Verein? Wer weiss das schon, im Gespräch und am Zettel war Grillitsch in dem Sommer ja schon des öfteren.
GehtdiNixau mbonheur wäre für ihn vermutlich so etwas wie eine „Erlösung“. Hoffentlich klappt es und er kann wo anders nochmal durchstarten. Hast einen Tipp bzgl Abnehmer?
Raiden123 Transferzyklisch grüsst das Murmeltier 😉 Der nächste Umbruch könnte wieder mal riesig werden: Sesko, Solet, Seiwald, Sucic, Okafor werden schon in den Startlöchern scharren.
seas397 Wenn mir das Cupspiel eines gezeigt hat, dann dass ich mit der Kaderbreite im Mittelfeld absolut ned zufrieden bin. Sowohl Diarra als auch Diambou waren absolute Vorgaben und sind nach den bisherigen Leistungen keine Alternative für die erste Elf. Dadurch hat man dann nur mehr 6 Spieler für 4 Positionen. mMn deutlich zu wenig. Ein weiterer Mitelfeldspieler wäre dringend nötig. Auch wenn er wohl leider ned kommen wird…
salzmann seas397 waren halt auch zwei Spieler im Mittelfeld ohne Spielpraxis. Glaub schon, dass sie mit mehr Spielpraxis besser reinkommen können
mbonheur seas397 va lässt er den Seiwald viel zu viel spielen, der wird bald mal komplett ausgebrannt sein. Falls morgen noch ein Transfer passiert, wäre das schon nett
mbonheur Schau ma mal. Bernède nicht dabei, deutet mal darauf hin, dass der Transfer eventuell etwas wird.
PatientZero mbonheur das ist schon absurd, oder? Selbst Dedic musste nicht durchspielen. Das und die permanenten frühen Bälle hinter die Abwehr - brrr…
Ultimate84 Ich wünsche mir bis heute Mitternacht noch einen Mittelfeldspieler, der mit dem Ball per Du ist und nicht nur laufen und pressen kann wie gefühlt 75% unseres Mittelfelds 🤫 Danke ☺
nuss47 Ultimate84 Und das Mittelfeld ist gegenüber der Vorsaison um einiges schwächer! Mo Camara hat es im Spiel gegen PSG gezeigt, was er zu leisten im Stande ist.Der geht unheimlich ab, und für LGD wird die Zeit schön langsam knapp. Schade um seine Verletzung in der Vorbereitung, er wird für die CL dringend benötigt!