salzmann Buscemi sollten dann noch 2-3 Jahre eine Perspektive im Team haben. die hätte ein Ramalho sicher noch
Buscemi salzmann Wird im Februar 31 und irgendwann soll es auch einmal gut sein. Nur mit Stellungsspiel reicht es sicher für so manche Ansprüche, für RBS sollte es andere Alternativen geben.
salzmann Buscemi irgendwann soll es auch einmal gut sein. unser Kapitän ist 37. Da ist man doch im Vergleich mit 31 Jahren noch ein Jungspund. Ramalho hat find ich schon noch eine Perspektive bei uns, auch wenn diese Perspektive nicht Stammspieler bedeutet. Aber ich würde mich über eine Rückkehr alleine deswegen schon freuen, da er so vielleicht nach seinem Karriereende einen Job im Verein übernehmen könnte
AlexRodriguez salzmann Als integrative Person würde ich Ramalho nicht so übel finden und mit 31 ist das (Profifussballer-) Leben nicht vorbei. Behauptet der Ulmer Andi halt.
Alex Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal zurückkommen würde und dann auch noch als Ersatzspieler. In der Türkei z.B. würde er eine größere Rolle spielen.
DerLord Alex Bei uns wüsste er halt, dass er regelmäßig sein Gehalt bekommt. Das ist in der Türkei ja nicht so sicher. Außerdem spricht er deutsch und kennt den Verein und die Angestellten.
mbonheur So geniale Pässe wie Ramalho spielt kein einziger IV bei uns und mit Stellungsspiel macht man viel wett. Sollte der neue Trainer auf extrem hohen Kamikaze-Kick setzen, würde es wohl keinen Sinn ergeben. Aber beim aktuellen Kick hätte auch Ramalho seine Berechtigung
chrischinger86 mbonheur Für den Spielaufbau war Ramalho wirklich super, weil er extrem passsicher war, nicht nur auf zwei Meter, sondern auch mal durch mehrere Linien des Gegners.
nuss47 sepp0815 Bei allem Respekt für Baumgartlinger, aber das wäre schon vom Alter her nicht sinnvoll!
redpack Also ich wäre für Diego Demme. 31 Jahre Jung und würde den Sauhaufen auf der 6 beheben. Leader wäre er auch. Ich brauch weder einen Ex-Spieler, noch einen Österreicher. Ich will einen der das System und den Grundgedanken versteht.
MarcoRBS redpack Er wäre auch ein Option und sein Vertrag läuft noch bis 2024. Aber leider wird es schwierig in nach Salzburg zu holen weil Stuttgart, Leverkusen, Augsburg und US Salernitana an ihm Interessiert sind. https://www.transfermarkt.at/diego-demme/profil/spieler/82070
chrischinger86 Einfach mal dem Freund die 20-Minuten-Highlights von Demme auf Youtube schicken, dann klappt das schon mit einer Verpflichtung. 😀
mbonheur MarcoRBS die Zeiten sind vorbei, wo wir mit solchen Vereinen nicht mithalten können, Ausnahme vielleicht Leverkusen
HunglikeHodor MarcoRBS Er wäre auch ein Option und sein Vertrag läuft noch bis 2024. Aber leider wird es schwierig in nach Salzburg zu holen weil Stuttgart, Leverkusen, Augsburg und US Salernitana an ihn Interessiert sind. Solange sie nicht an ihm interessiert sind haben wir also noch alle Chancen 🧔
redpack mbonheur Sehe ich Ähnlich und wir haben noch dazu eine super Lebensqualität und ein stabiles Umfeld. Des Weiteren kennt er die Philosophie und die oben genannten spielen irgendwas.