seas397 ich verstehe schon deinen Ansatz, aber mann sollte den kader nicht zu extrem aufblasen!
Normal hast du jede Position doppelt besetzt mit spielern wo du 0 bedenken hast für die start11!
Nehmen wir die av her, da sind wir nicht so breit aufgestellt.
Ulmer und guindo als Lv, dazu bernardo als 3!ter backup
Rv hast dedic und vdb, dazu als 3ter backup capaldo
Dann stell ich mir die frage, für was habe ich dann überhaupt ein Liefering wenn ich nicht von dort backup nr3 bzw in dem fall nr4 für jede position von den amateuren dazu nehmen kann?
Klar wenn ich vdb nicht dazu zähle als backup und guindo auch nicht berücksichtige, dann stell ich mir die frage ob wir wirklich sooo wenig vertrauen in unsere spieler haben. Dazu will man guindo ja auch aufbauen, wenn man ihn aber jetzt noch wen vor die nase setzt und er auf der position nur nr3 wäre, was machen? Nochmal verleihen? Aber irgendwie muss er an spielpraxis kommen!
Sonst darf sich ein spieler nie verletzen, denn man weiß ja nie ob er wieder gut zurück kommt…
Wenn man den kader zu sehr aufbläht ist das problem, dass spieler mit potential weg wollen!
Schau dir kamil an, der ist im winter gegangen obwohl wöber gegangen ist!
Junge spieler wollen spielzeit, deshalb entscheiden sich viele junge super talente für uns!
Wenn ich jetzt aber allen noch zusätzlich spieler vor die nase stecke wirds schwer.
Wenn man dann noch mit den vorhandenen nicht plant weil zu verletzungsanfällig wie bei Fernando, dann frag ich mich echt, wie will man dann spieler fördern.
Und ich sage nicht, dass ich dagegen bin weiter am markt zuzuschlagen wenn sich wo ein toller spieler anbieten würde….
Aber ich finde wir müssen auf keiner position dringend handeln außer auf der 6!
Bei allen anderen wünschen von dir sehe ich es eben so, wenn sich was tolles ergibt bitte sofort! Wenn nicht muss es nicht sein!
Und weil du einen sucic auf der 10 stärker siehst als auf der 8.
Man mit oscar aber einen spieler, wenn der körperlich in der Vorbereitung oderentlich zu legt, dann muss der eigentlich spielen!
Ein sucic für die Bank wäre viel zu schade, also kann es sein dass wir beide gleichzeitig in der start11 sehen.
Für mich ist kameri eben auch ein spieler, der bewiesen hat das start11 für ihn nicht zu früh kommt und er bereit ist.
Ich finde eben nicht, dass unser kader aktuell schlechter ist!
Ich finde ihn sogar besser wenn koita bleibt und wir auf der 6 noch wen finden!