Ich finde immer spannend wie groß unsere ansprüche bei den fans geworden sind!
Mittlerweile ist jeder spieler der noch nicht viel bei uns zum einsatz gekommen (auch wenn er verliehen war) ist schlecht!
Jeder länger verletzte darf nicht mehr im kader berücksichtigt werden und dafür muss 1:1 ersatz her
Unsere Transfers sind schlecht weil zu jung und unerfahren, die von sturm viel besser (obwohl die aktuell im gleichen alterssegment kaufen 20,21 jahre)
Ja ich bin bei euch wenn es um die diskussion 6er geht, da brauchen wir definitiv noch wen.
Aber wenn ich hör Lv, iv und sogar im sturm brauch ma noch wen, sonst wird das nichts mim meister… wtf
Also nur um das mal klar zu stellen, sturm holt einen u21 stürmer um paar mio, der eine handvoll tore gemacht hat und hier bekommen einige angst.
Wir holen mit nene einen der besten scorer aus belgien, würden wir ihn jetzt kaufen müssen, wären hier wohl 10mio plus notwendig!
Nur das man mal die relation dafür bekommt.
Jetzt soll man nene noch wen vor die nase setzen, weil er ja eine wundertüte ist… mhhhh
Dazu kann mit fernando nicht geplant werden weil er ja verletzt war, dass gleiche gilt für sucic…
Nicht jeder ist ein bernede der nicht mehr zurück kommt, koita hat es auch bewiesen das es schnell gehen kann und der war viel länger weg!
Also bissl vertrauen in unsere Mannschaft!
Wenn kamil geht, muss ein iv her, dass ist klar!
Aber sonst auf Lv muss nicht unbedingt was passieren, aber mitnehmen klar gerne.
Freund wird schon noch was aus dem hut zaubern, aber müssen tut ers nur auf der 6!
Sonst wird man auch mit dem kader locker meister und wir können ja ned jede saison 10 verletzte haben