mbonheur Jep, das ist meine Argumentation. Dafür hat man ein Farmteam, zig Kooperationen in Südamerika, Afrika, etc. und eines der modernsten Nachwuchszentren Europas
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran schlecht ist, wenn man sich als RBS trotz Akademie und Farmteams mit einem österreichischen U - Teamspieler beschäftigt?Wie bereits auch wer anderer erwähnt, eigentlich ist beides in Einklang zu bringen und punktuell kann das einfach Sinn machen. Vielleicht will ihn ja JM auch einfach haben, weiß wohl keiner.
Bevor man solche "möglichen" Transfers wie Grüll in Frage stellt, muss man dann eher die Wöber und Okafor 10 Millionen Plus Zugänge diskutieren. Weil das was Okafor und Wöber momentan liefern, bringen Sucic und Affengruber wohl auch hin. Das ist aber hier nicht das Thema.
Mehr gibt's da jetzt für mich auch nicht mehr zu sagen, ich fände es cool wenn er kommt, kommt er nicht ist es auch absolut ok. Find nur generell zu sagen "brauchen wir nicht, haben eh genug in Liefering" einfach falsch, weil jeder Spieler für sich einzeln andere Fähigkeiten mitbringt und vielleicht genau das, was Grüll mitbringt, man so nicht direkt hat und eben sucht. Ich vertraue da in unser Scouting, weil die haben Grülls Entwicklung wohl auch seit mehr als 4 Spielen unter Beobachtung.