Also wenn ich mir den Okugawa ansehe, dann spricht nicht viel gegen Grüll. Man gibt wenig Geld aus und es kann aufgehen. Ich hab nix gegen solche Transfers und wer hätte geglaubt, dass Ulmer bis zur Pension bei uns spielt und immer Stammspieler ist? Das Ilse und Lainer relevante Rollen spielen und den Sprung sogar ins Ausland machen?
Sicher gibt es auch unseren Nachwuchs und am ehesten ist da Bukta eine sehr heiße Aktie, trotzdem unser Kader ist weder aufgebläht, noch übersättigt. Gute Spieler setzen sich durch und Konkurrenz belebt. Ein Farkas wurde für die Quantität geholt und für seine Führung und Einstellung. Einsätze sind da nicht entscheident, sondern da gehts um Vorbild und Einstellung. Gerade für die Jungen ist sowas wichtig. Farkas, Walke, Ulmer sind nicht die Besten, aber eben ein Gradmesser im Sachen Einstellung und nötig für diesen Erfolg. Talent haben sie ja alle, aber die Auffassung und Herangehensweise zum Beruf macht den Unterschied aus. Grüll hat sich von unten mit Einstellung nach oben gekämpft und sowas kann nur gutes Hervorbringen.