Forsti37 Knipser im Sturm als Konstante um die man die anderen Jungen aufbauen kann. Mir würde so ein bei einem Top Klub gescheiterter 23-25 Jähriger à la Pavlovic (nur erfahrener) gefallen.
Spielstarker 6er, der defensiv auch halbwegs was taugt, am besten ein Talent. Der Spielertyp ist schwer zu finden, da haben die Bayern ja auch ihre Probleme damit, auch wenn das auf einem anderen Niveau ist.
IV-Backup dass Solet/Pavlovic ab Sommer beerben kann. Wallner seh ich dort nicht. Okoh ist andauernd verletzt obwohl er das Potenzial hätte und Mendes ist mir zu unsicher und auch öfter verletzt.
Ein gescheiterter 23-25 jähriger der uns qualitativ weiter hilft, wird niemals zu uns kommen!
Wir haben immer noch das problem, dass wir gehaltstechnisch maximal auf 1.5mio pro saison kommen würden und da bekommst in dem segment eigentlich nichts!
Ist mir schon ein rätsel, wie ein fernando zu uns kommen ist, denke da hat alles zusammen gepasst und wenig wird er sicher ned bekommen!
Spielstarker 6er mit spielaufbau werden wir nicht holen! Mit lgd hat man hier nach wie vor Eine große aktie im kader, da wird man nicht noch einen großen 10mio plus transfer machen.
Iv bin ich voll bei dir, da müssen wir unbedingt reagieren! Da wird uns im sommer das stärkste iv pärchen was wir je in salzburg hatten verlassen. Da muss man unbedingt viel qualität nachholen…
Ka wie es euch geht, aber vom bauchgefühl ist unsere Größte baustelle der Trainer!
Der trainer sollte halt qualität und Erfahrung mitbringen, dass sehe ich bei beiden nicht.
Vl svennon oder haselnüttel? Oder doch glasner?