Dystan
Ich würde diesen Kern halten (in der Theorie), aber habe ich eh schon gesagt davor: Ein Teil davon wird selbst gehen wollen, wodurch diese Liste bis Ende August sowieso schon mal zusammenschrumpft und Plätze frei werden (wenn ich richtig gezählt habe, sind in der Liste mindestens sieben Spieler, zu denen es in der jüngeren Vergangenheit mehr oder weniger seriöse Transfergerüchte gab).
Den ein oder anderen davon könnte man genauso verleihen, zB Krumrey, was vielleicht ja sogar in Planung ist, wodurch wieder ein weiterer Kaderplatz bei uns frei wird.
Tor:
Alexander Schlager
Jonas Krumrey
Abwehr:
Strahinja Pavlovic
Omar Solet
Samson Baidoo
Hendry Blank
Amar Dedic
Leandro Morgalla
Aleksa Terzic
Daouda Guindo
Mittelfeld:
Lucas Gourna-Doauth
Mamady Diambou
Luka Sucic
Maurits Kjaergaard
Mads Bidstrup oder Nicolas Capaldo (aber bitte nicht auf der Acht, sondern nur als Balljäger auf der Sechs/Doppelsechs)
Amakwah Forson
Oscar Gloukh
Angriff:
Karim Konate
Roko Simic oder Petar Ratkov (ob man da beide halten muss, wenn man vielleicht einen ähnlichen Stürmertyp findet, der aber insgesamt besser ist?)
Alles sehr vage, ich weiß, aber ich es ist halt auch erst Ende April und man weiß noch nicht mal, wer uns von sich aus unbedingt verlassen will, wem der Verein vielleicht die Türe zeigt, weil keine Perspektive mehr usw.
Für mich steht jedenfalls fest, dass es im Sommer einen größeren Umbruch geben wird, wenn das nicht die Konsequenz der aktuellen Saison ist (unabhängig von unserer schlussendlichen Platzierung, das macht gar keinen Unterschied), laufen Bernie und Co. echt mit Scheuklappen herum.