Ich möchte hier in die kader diskussion mal den Torwart Trainer hervor heben! In weit über 10 jahren hatten wir genau gustaffson (der war schon am zenit) und als jungen nur gulasci! Sonst gab es keinen tormann bei uns der das wort weltklasse verdient!
Also nicht falsch verstehen für mich ist ilse sen. Eine legende! Man sollte halt trotzdem hinterfragen wieso wir da so schlecht aufgestellt sind!
Mir geht nicht ein, wieso man nicht antosch einen 1 jahres Vertrag, der sich mit anzahl an spielen automatisch um 2 oder 3 jahre verlängert!
Also Spielzeit bei uns! Damit verliert man nicht ein so gutes talent und wenns nicht so passt, dann verliert sowohl verein als auch spieler nix!
Ich wäre für einen kampf zw cic und antosch! Coronel als 3er mitnehmen oder walke eine weitere saison als 3er im kader lassen.
Um coronel tut es mir leid, aber da cic einen 4 jahres vertrag noch hat, ist der bei mir 2er...
Ich will antosch als 1er testen sobald wir int. Draußen sind bzw. Einfach in der meisterschaft wo keine cl/el in der nähe ist einsetzen!
Ganz ehrlich grad bei 5 wechseln kann ich sogar antosch auf die bank setzen und zb gegen st pölten zur Pause bringen wo ma eh schon vorne war!
Und falls antsoch bei 5-10 einsätzen nicht das gefühl von rückhalt gibt, dann bitte extern umschauen und geld in die hand nehmen!
Wir haben weltklasse spieler, im tor beneiden uns nichtmal die anderen vereine in der bundesliga!