himmlisch1982 HunglikeHodor der klingt sowieso als hätte er schon vor dem Spiel eine Wutrede gehalten. Wirkt nicht so amused 🤣😄 im Gegensatz zu Mählich
HunglikeHodor himmlisch1982 der klingt sowieso als hätte er schon vor dem Spiel einen Doppler vernichtet Wutrede gehalten. Fyp
chrischinger86 Grad noch mal nachgeschaut: Foda ist als ÖFB-Teamchef mit fünf Siegen gestartet. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Rangnick das bei den Topgegnern eher nicht schaffen wird. 😁
chrischinger86 DerLord Haha, ich habe auch gerade für meine Antwort auf HunglikeHodor’s Post ein Kroos-Bild rausgesucht 😀
Spiderman Da schaltest du endlich wieder mal ein Spiel der Nationalmannschaft ein und dann hörst du den Oli P. 🤪
kernoeljunkie HunglikeHodor die haben sich wohl jeweils mit den Spielern abgestimmt, die auf der Bank sitzen 🤓 Aber insgesamt schon jetzt mehr Bewegung drinnen als in 90 min Fodaball
Spiderman MrPerfect88 Dann können wir auf der Stelle zum Fußball schauen und Fußball spielen aufhören! So was tut weh und sieht blöd aus, ist aber nicht einmal ein Foul, sondern einfach nur ein sehr unglücklicher Moment.