Dijon Kameri | SCR Altach
Nachdem was Rangnick gesagt hat, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er ihn früher oder oder später wie damals Foda bei Demir nominiert, wenn er in der Saison wie zuletzt immer regelmäßiger Einsätze bekommt. Klingt vlt jetzt unrealistisch, aber ist möglich, im Fussball ist es sehr schnell und Rangnick traue ich das irgendwie zu. Hoffentlich wird er bei der U19 bleiben und nicht hochgezogen zur ersten oder zur Gregoritschs U21, weil ich finde unsere neue U19 ist viel talentierter als unser alte und selbst die haben es irgendwie geschafft sich gegen den ehemaligen U19 EM Sieger sich zu qualifizieren und waren letztendlich immerhin 6. Platz Glaube er kann da als Kapitän eine gute Jugendmannschaft führen.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT ich hoffe nicht, dass er unter Scherb spielen muss
salzmann Wird er doch nicht, jeder Jahrgang hat einen Trainer der mit dennen von der U15 bis zur U19 (oder halt bei der U20 WM-Qualifikation) raufgeht. Nur Gregoritsch ist ne Ausnahme und der übernimmt dann jede U21 seit Jahren ohne allzugute Erfolge
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT ok wusste ich nicht, aber mir wer trotzden lieber, wenn er in der U21 oder in der KM spielen würde
salzmann da sind die Spieler, die wir brauchen. Ist schon geil wenn man Kjaergaard oder Sesko von Liefering in die CL bringt, aber die Seiwalds, Kameris, Dedics und Sucics sind halt doch noch geiler.
Und noch mal: danke Martin Scherb, dass ihr nicht vorhandener Fussballsachverstand dafür gesorgt hat, dass Dijon die Vorbereitung bei uns machen konnte, sonst wäre er wahrscheinlich viel weiter von der Mannschaft weg, Danke, Danke, Danke.
HunglikeHodor Und noch mal: danke Martin Scherb, dass ihr nicht vorhandener Fussballsachverstand dafür gesorgt hat, dass Dijon die Vorbereitung bei uns machen konnte, sonst wäre er wahrscheinlich viel weiter von der Mannschaft weg, Danke, Danke, Danke.
Stimmt. Noch besser wäre gewesen, wenn er Justin auch nicht mitgenommen hätte. Dann hätte er sich nicht verletzt und würde jetzt sicherlich auch so zeigen was er kann, wie Dijon
Großes Talent, es war nicht einfach für ein Debüt 2004 in CL, er hat ein gutes Spiel gemacht, er kann sich nur verbessern!
Kameri wurde für die U19 und nicht U21 oder A-Nationalmannschaft einberufen.
Alex Kameri wurde für die U19 und nicht U21 oder A-Nationalmannschaft einberufen.
Rangnick mach ich da nicht einmal einen großen Vorwurf, weil Kameri der Inbegriff eines Newcomers ist. Aber Gregoritsch gehört besachwaltet.
Immerhin konnte man in der U19 noch ein Platzerl für ihn finden
Hoffentlich wird er in der U19 jetzt nicht verheizt.
Herbert-Ayahuaska Hoffentlich wird er in der U19 jetzt nicht verheizt.
Keine Sorge, der sitzt dort am Anfang mal auf der Bank, um sich an das Niveau seiner Mitspieler anzupassen.
Warum regt euch das so auf?
Die U19 spielt wichtige Qualifikationsspiele, die U21 nur Tests, das A Team Nations League gegen Frankreich und Kroatien.
Da ist die U19 für mich logisch.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/dijon-kameri--der-waschechte--bulle--im-kader-des-fc-salzburg/
Aktuell ist Kameri neben Dedic wohl der Gewinner der bisherigen Saison. Und wenn man sich ansieht wie er performt und wie viele Verletzte wir haben darf Kameri auf gar keinen Fall mehr runter zu Liefering. Nicht Mal 1 Sekunde.