Beim Training heute am Vormittag fand ich ihn überragend. Wahnsinnig geile Aktionen am Kleinfeld. Ich freue mich total auf ihn. Keine Ahnung, wie er das im Match gegen gute Gegner rüberbringt, aber Potenzial ist da massig da!
Dijon Kameri | SCR Altach
Ist das der Neuzugang, der 8er und 10er spielen kann?
Einer der besten Spieler, die ich in der Youth League gesehen habe.
Ich weiß nicht, ob er dieses Jahr in Salzburg schon Platz hat, weil es so viele starke Spieler gibt.
Könnte er für ein Jahr zu einem anderen Verein in Österreich ausgeliehen werden, wie es Dedic letztes Jahr getan hat?
Auf jeden Fall wird er sehr stark werden, ich denke, nach Sucic wird er diese Rolle spielen.
Weiß nicht ich bin bei Kameri gerade komplett gegen eine Leihe und auch das er viel bei Liefering Rum gurkt.
- Macht bis jetzt eine super Vorbereitung, war in Testspielen wenn ich mich erinnere sehr auffällig ( wurde hier zumindest sehr gelobt ).
- Leihen haben wir auch die Saison gefühlt schon genug.
- Auf seiner Position sind wir nicht unbedingt überbesetzt.
Würde ihn ( Stand jetzt ) also weiterhin gerne in der KM sehen. Sehe da durchaus Einsatzchancen wenn er so weiter macht.
- Bearbeitet
Erinnert a bisserl an Seskos Vorbereitung letzten Sommer
Aber lassen wir die Pferde im Stall, wir hatten schon öfter starke Vorbereitungen von z.B. Mergim, die dann eigentlich keinw Rolle spielten.
Schaut aber echt geil aus bisher.
- Bearbeitet
Herzlichen Dank nochmal Martin Scherb.
Er konnte Kameri nicht verscherbeln bei der U19 EM, während sich dieser derweil wohl in den KM Kader gespielt hat.
Ultimate84 leider hat sich aber Justin wegen diesem Rotzkick verletzt und verpasst damit die ganze Vorbereitung
Ultimate84 du checkst es immer noch nicht, Wustinger und Fallmann sind einfach besser, face it.
Lurker Fand ihn auch gestern stark. Er hat nicht nur eine tolle Technik und Übersicht, sondern ist zudem auch torgefährlich.
Um sein Spiel “gegen den Ball” zu beurteilen, hab ich ihn noch zu wenig beobachtet aber was ich bisher von ihm gesehen habe, ist das ein Riesentalent.
Der soll ruhig hier bleiben und den Konkurrenzkampf anheizen. Traue ihm durchaus zu, dass er eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen wird.
Ultimate84 Herzlichen Dank nochmal Martin Scherb.
Er konnte Kameri nicht verscherbeln bei der U19 EM, während sich dieser derweil wohl in den KM Kader gespielt hat.
Er ist doch gerade erst 18 geworden, da hat er in der u19 doch noch nichts verloren…
Ich hoffe echt RR ist ordentlich erfolgreich mit dem nt und würgt dann im nachwuchs die freunderlwirtschaft ab und installiert philosophie ähnliche trainer.
Auf einmal werden die stärksten unserer jungs auch die stärksten in den u teams sein
- Bearbeitet
FATBEAT Er ist doch gerade erst 18 geworden, da hat er in der u19 doch noch nichts verloren…
Was hat das damit zu tun?
Er hat auch YL gespielt und das ist ein U19 Bewerb. Warum sollte ein Spieler, der sogar augenscheinlich im KM Bereich mithalten kann, dann in einem U19 Bewerb nichts verloren haben.
Versteh ich nicht, U19 heißt eben Unter 19, warum sollte ein 18 Jähriger da nicht mitspielen sollen
Ultimate84 Denke dir ist die Ironie entgangen
Ultimate84 Oida, man sollte vielleicht mehr als den ersten Satz lesen
Sorry @FATBEAT
Kein Problem Sheldon
Mit 18 ist Kameri eh schon fast zu alt für Salzburg.
HunglikeHodor
Fallmann ist Rv und Wustinger DM. Auch wenn beide nicht das Gelbe vom Ei sind, haben die 0 Einfluss auf die Nominierung eines OM…
Kameri > Bernede
Und zwar deutlich