Erinnert a bisserl an Seskos Vorbereitung letzten Sommer 😎
Aber lassen wir die Pferde im Stall, wir hatten schon öfter starke Vorbereitungen von z.B. Mergim, die dann eigentlich keinw Rolle spielten.

Schaut aber echt geil aus bisher.

Herzlichen Dank nochmal Martin Scherb.
Er konnte Kameri nicht verscherbeln bei der U19 EM, während sich dieser derweil wohl in den KM Kader gespielt hat.

Lurker Fand ihn auch gestern stark. Er hat nicht nur eine tolle Technik und Übersicht, sondern ist zudem auch torgefährlich.

Um sein Spiel “gegen den Ball” zu beurteilen, hab ich ihn noch zu wenig beobachtet aber was ich bisher von ihm gesehen habe, ist das ein Riesentalent.

Der soll ruhig hier bleiben und den Konkurrenzkampf anheizen. Traue ihm durchaus zu, dass er eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen wird.

Ultimate84 Herzlichen Dank nochmal Martin Scherb.
    Er konnte Kameri nicht verscherbeln bei der U19 EM, während sich dieser derweil wohl in den KM Kader gespielt hat.

Er ist doch gerade erst 18 geworden, da hat er in der u19 doch noch nichts verloren…

Ich hoffe echt RR ist ordentlich erfolgreich mit dem nt und würgt dann im nachwuchs die freunderlwirtschaft ab und installiert philosophie ähnliche trainer.

Auf einmal werden die stärksten unserer jungs auch die stärksten in den u teams sein

FATBEAT Er ist doch gerade erst 18 geworden, da hat er in der u19 doch noch nichts verloren…

Was hat das damit zu tun?
      Er hat auch YL gespielt und das ist ein U19 Bewerb. Warum sollte ein Spieler, der sogar augenscheinlich im KM Bereich mithalten kann, dann in einem U19 Bewerb nichts verloren haben.
      Versteh ich nicht, U19 heißt eben Unter 19, warum sollte ein 18 Jähriger da nicht mitspielen sollen 🤔😀

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mit 18 ist Kameri eh schon fast zu alt für Salzburg. 🧔

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor
          Fallmann ist Rv und Wustinger DM. Auch wenn beide nicht das Gelbe vom Ei sind, haben die 0 Einfluss auf die Nominierung eines OM… 🤷🏻‍♂️

ein Monat später

Camara weil Scharner nicht bei uns spielt und außerdem ist Scharner ein Mittelfeldspieler

Camara Bist du irgendwie böse, weil Camara gewechselt ist?