“Samson ist auf einem sehr guten Weg”, betont Struber und streicht die Vorzüge seines Schützlings hervor:
“Was ihn auszeichnet, ist seine Verlässlichkeit. Wie er sich in Luftduellen behauptet, wie er rausspielt, wie klar er ist, wie souverän und resistent er sich unter Druck zeigt. Er macht gerade in mehrerlei Hinsicht richtig coole Schritte und hilft der Mannschaft.”
“Er ist aber auch einer, der sehr demütig und jeden Tag im Training immer auf Anschlag ist, sich einfach entwickeln will.”
#6 Samson Baidoo
Was für ein Spieler. Geplant war wohl eher, dass er gegen Stripfing spielt. Und dann spielt er in einem so hitzigen Spiel so stark gegen Benfica. Klar, in paar Situationen gab es Luft nach oben, aber insgesamt mega beeindruckend. Wie er teilweise Weltmeister wie Di Maria ausschauen hat lassen als wären sie Regionalligaspieler…
Baidoo auf Sky mit Top-Interview
Die Entdeckung der Saison!
Richtig cool, dass du so einen Spieler wie ihn ohne Bedenken reinwerfen kannst. Freue mich auf die kommenden Monate. Wird sicher auch schnell ein Thema fürs Nationalteam. Alaba - Baidoo würde ich gerne einmal sehen.
Aja wer hatte baidoo eine start11 nicht zugetraut und wir müssen extern kaufen?
Echt grandiose Steigerung
FATBEAT Ich!
wahnsinn wie mir baidoo daugt im moment. hätte ich nicht gedacht, dass der so brutal gut ist
Der Kerl strahlt eine Ruhe und Souverenität aus, dass es mir nimmer wurscht ist.
Fast schon ein Anker für unsere zwei IV-Hallodris.
Solet ist mir gestern in der 2. Hz wirklich nicht abgegangen.
- Bearbeitet
Waldherr Der Kerl strahlt eine Ruhe und Souverenität aus, dass es mir nimmer wurscht ist.
Lustig … dabei hatte er gestern einen großen Schnitzer vorm Tor drin, für den er sich nachher gleich entschuldigt hat.
Ich bin Pro-Baidoo - zu 100 Prozent -, aber wenn man sich hier schon auf Pavlo und Solet einschießt, sollte man auch mal Fehler des “Lungauers” erwähnen.
tommtomm Lustig … dabei hatte er gestern einen großen Schnitzer vorm Tor drin, für den er sich nachher gleich entschuldigt hat.
meinst du die Szene, wo er den Ball direkt vor den eigenen 16er klärt?
Yepp, da hab ich mir gedacht, der Ball kommt frühestens nach der Mittellinie wieder auf und dann passt er ihn praktisch zum Gegner. Aber absolut kein Vorwurf, das wird er so sicher nie wieder machen.
Nur möcht ich nicht wissen, was hier drinnen los gewesen wäre, hätten die Spanier da das dritte Tor gemacht.