Chris Viel Glück und nur das Beste! Hoffe auf eine ordentliche WVB bei seinem Wechsel in die PL in ein paar Jahren 😉
salzmann Johannes031 bisher steht das Video noch nicht in der Playlist. Möglicherweise gehört es also nicht zu den 3 privaten Videos. Ich kenn mich bei Youtube jetzt nicht zu 100% aus, aber normalerweise müsste das Video bereits in der Playlist zu sehen sein, wenn es eines der privaten Video wäre. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Mal schauen, wie viele private Videos es in der Playlist noch gibt, wenn das Baidoo Highlights Videos in der Playlist ist
salzmann salzmann das Video wurde jetzt in die Playlist hinzugefügt. Es ist keines der drei Videos, die vor Wochen schon privat in die Playlist hochgeladen wurden (zur Erinnerung: das Video zu Capaldo ist eines der drei Videos)
deathwing Alles Gute Sammy, das sind genau die Geschichten die man jede Saison 1-3 x gerne hätte: Jungkicker aus der eigenen Aka etabliert sich in der KM als Profi, geht dann den Jahre später den nächsten Schritt in eine bessere Liga.
Dystan deathwing Grundsätzlich ja, ich fände es nur lässig wenn die Leute Stammspieler und echte Leistungsträger sind und dann wechseln. Ein Traum wäre halt, wenn sie 3 Jahre für Salzburg spielen und nach 100+ Pflichtspielen den nächsten Schritt machen.
adihuetter Dystan da fehlt ihm ja nicht viel. Hat in drei Saisonen bei uns gekickt und 71 Spiele gemacht
Dystan adihuetter Ja, der unumstrittene Stamnspieler und Leistungsträger ala Schlager, Laimer, Seiwald, Ilsanker, Lainer…..war er halt nicht. Da hätte er mMn noch eine Saison bei uns vertragen, wenn er denn Stammspieler gewesen wäre
salzmann Forsti37 vll auch Kameri. Da könnten sie wie bei Baidoo auch die Highlights aus der YL reinschneiden.