Chris mbonheur und dann gibt es Leute, die ernsthaft meinen, Querfeld ist mit Baidoo mindestens gleichauf🧔
HunglikeHodor Chris und dann gibt es Leute, die ernsthaft meinen, Querfeld ist mit Baidoo mindestens gleichauf🧔 Gut, die haben aber alle eine DK im Allianztempel und schlafen in grün-weißer Bettwäsche … Oder sie heißen Kevin.
tommtomm Broodfassl Laut ORF hat er dem Team abgesagt - Muskelprobleme. Wäre auch auf der Vereinswebsite zu finden: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/laenderspiele-nationalteams-november-2023 “Samson Baidoo war ebenfalls nominiert, wird aber wegen einer Adduktorenverletzung nicht zum ÖFB-Team fahren.”
salzmann https://www.skysportaustria.at/mediathek/baidoo-im-verletzungspech-es-ist-eine-scheiss-situation/
Waldherr Wie gehts dem Samson? Musste bei der Kaderspekulation für die EM an ihn denken. Glaub der wäre gefahren, wenn er sich nicht verletzt hätte. So wirds eng, wenn er nicht bald spielt :-(
salzmann Waldherr Waldherr Wie gehts dem Samson? https://www.skysportaustria.at/salzburg-stammkraft-verpasst-spitzenspiel-gegen-sturm/ Indes arbeitet Samson Baidoo, der am Sonntag seinen 20. Geburtstag feiern wird, weiter an seinem Comeback. Baidoo hatte sich im Wintertrainingslager im Testspiel gegen Bodø/Glimt einen Syndesmosebandriss zugezogen und unterzog sich wenig später einer Operation. Aktuell ist er noch nicht wieder im Mannschaftstraining, das soll sich aber in absehbarer Zeit ändern.
salzmann https://www.krone.at/3456416 „Ich muss lauter werden – und ein Bulle wie Pavlo“ Red Bull Salzburgs Verteidiger Samson „Sammy“ Baidoo hat sich eindrucksvoll von der Akademie bis zu den Profis hochgekämpft und soll dort in der neuen Saison eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Sein Durchsetzungsvermögen hat er sich in frühester Kindheit angeeignet. „Es überrascht mich schon ein wenig“, sagt Baidoo über seine eigene Entwicklung. „Man hat aber gesehen, dass es sehr schnell gehen kann, wenn man immer bereit ist. Das macht mich stolz.“ In der neuen Saison könnte ihm der nächste Schritt auf der Karriereleiter gelingen. Seine Ziele sind jedenfalls klar definiert: „Ich möchte Stammspieler werden und gute Leistungen zeigen, dazu wollen wir uns als Mannschaft weiterentwickeln.“ Baidoo, der sich zu den Bullen bekennt („zu hundert Prozent!“) wird noch mehr Verantwortung übernehmen müssen. „Die hat man auf meiner Position immer“, sagt er trocken. „In meinem Alter ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht nervös zu werden. Ich will auch Verantwortung übernehmen.“ Woran er arbeiten muss, weiß er auch ganz genau. „Du musst als Innenverteidiger ein Bulle wie Pavlo sein. Viele sagen, ich kann das auch. Da muss aber noch mehr gehen.“ Vor allem ist er im Gegensatz zum Serben ein ruhiger Zeitgenosse. „Ich muss lauter werden und meine Mitspieler noch mehr einteilen, das ist wichtig.“ Aus der Ruhe bringt man Sammy kaum. „Da muss viel passieren.“ Ab und an passiert es aber doch. „Forson, Amar (Dedic) oder Dijon (Kameri) wissen leider genau, was sie tun müssen“, lacht er.
Aphox salzmann Guter Typ einfach! ❤ Mit dem werden wir die nächsten Jahre hoffentlich sehr viel Freude haben! Und ich trau ihm definitiv zu, ein Leader wie Pavlo zu werden.
deathwing salzmann OK Frage für den PK Thread an Forson, Dedic oder Kameri: Was muss man machen das Baidoo auszuckt?🧔🧔🧔 Im Ernst - bin stark dafür daß er Stammspieler sein wird. Und das wird er wohl auch sein vor allem wenn Solet und Pavlovic wechseln.
Forsti37 salzmann daran sieht man wieder, dass Führungsspieler und Mentoren nicht 26+ sein müssen. Pavlovic ist mit 21 gekommen und geht jetzt mit 23 als Leader und Vorbild für die nächste Generation.
strudel Danso + Baidoo in der Nationalmannschaft als Innenverteidiger hätte schon was, bin gespannt wie sich Baidoo diese Saison schlagen wird und hoffentlich verletzungsfrei durchkommt und national + international aufzeigt
Bulli13 strudel Danso + Baidoo in der Nationalmannschaft als Innenverteidiger hätte schon was Dann hätten wir endlich auch eine Black Wall wie damals mit Afolabi und Sekagya 😍