Oh gott, jungs 🤣

In Afrikanischen Ländern nennt man Leute “cousin” statt “bro” oder “brate”. Ist meistens bei sehr enge Freunde, Kinder von Freunden der Eltern mit dennen man viel Zeit verbracht hat, Kollegen mit der selben Nation oder generell Leute mit dennen man viel Zeit verbracht hat in der Jugend und so nennt man sich inoffiziell als “Cousin”.

Ist aber ein Begriff wie “bro” oder “brate” geworden, so nennt man mittlerweile jeden zweiten.

rotastier Ich wusste es lange auch nicht, hatte dann jemanden in der Mannschaft der damals in Hamburg gewohnt hat und meinte er wäre der kleine Cousin von Kingsley Schindler (Fussballprofi). Dann hat er mir erklärt, dass man das nur so nennt aber trotzdem inoffiziell annerkennt.

Weil seine Eltern mit den Eltern von Schindler gut waren und er mit ihn dann immer währenddessen Fifa und Fussball gespielt hat. Später war Kingsley Schindler auch sein Babysitter und hat ihn praktisch nur Fussball spielen lassen. Schindler wurde Profi und der andere ist zumindest auf einen guten Weg, hat sich also ausgezahlt 😉

LeonLalicGOAT

Ist aber ein Begriff wie “bro” oder “brate” geworden, so nennt man mittlerweile jeden zweiten.

Ich weiß, einige werden jetzt sagen “you must be fun at parties”, aber ich stehe dazu.
    Ich sag das jedes Mal, die mich so ansprechen. Der einzige, der mich so nennen darf, ist mein Bruder. Ich find das so dämlich, wenn mich jemand so anspricht…

15 Tage später
      salzmann hat den Titel zu Justin Omoregie | TSV Hartberg geändert ().

Bin gespannt wie er sich macht.
      Mit Diarra kann es ja wieder eine Red Bull Mittelfeldachse bei Hartberg geben statt Diakite - Sangare 😀

Bei Omoregie hoffe ich auf jeden Fall auf eine sehr positive Leihe und traue ihm schon zu, dass wir ihn einmal bei uns in der ersten Mannschaft sehen.

Ich sags mal so: Hartberg hat zum jetzigen Zeitpunkt nur einen IV (Komposch) im Kader für nächste Saison, vielleicht wäre Wallner auch ne Option als Leihe? Bei Salzburg wird er wohl schwer eine Zukunft haben und erst gar nicht diese Saison.

22 Tage später
        6 Tage später

Hoffe ihm bringt die Leihe wirklich etwas. Omoregie taugt mir als Typ und es würde mich freuen, wenn er es schafft sich bei uns durchzusetzen.
        Dazu Kameri und dann hätten wir mit Baidoo zumindest ein starkes österreichisches Trio 😀
        Edit: mit Schlager als Nr. 1 vielleicht auch vier Österreicher

5 Tage später

https://www.krone.at/3476251

Was die Fans vom 20-Jährigen wissen müssen? „Ich bin ein Spieler, der immer alles gibt“, schmunzelt der 191-cm-Riese, „ich kann mehrere Positionen spielen, hab keine Lieblingsposition, spiele überall, wo mich der Trainer braucht. Momentan bin ich im Mittelfeld.“
        Nicht nur, weil er Elias Havel, Elias Scherf und Onurhan Babuscu vom Nationalteam kennt, fühlt sich das Red-Bull-Gewächs beim TSV richtig wohl: „Ich wurde toll aufgenommen. Alles ist sehr familiär hier.“ Die Oststeiermark war schon für viele Red-Bull-Leihgaben wie Diakite, Sangare, Camara, Diarra ein gutes Sprungbrett, was Justin (den die Bullen dank einer Klausel im Winter zurückholen könnten) hoffen lässt: „Wie Hartberg in die Spieler-Entwicklung investiert, sagt wirklich viel aus“

salzmann Ungewöhnlich von Seonbuchner, dass dieser auch weiß, dass wir mit Terzic und Guindo nur 2 verletzungsanfällige LV haben. Hätte gehofft, dass wir stattdessen mit Hofer in Not gestartet hätten 🧔

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan No Shit

Bevor Mellberg einspringt, würde glaube ich sogar eher einer von Blank oder Okoh LV spielen. Natürlich je nach Trainingsleistung und Relevanz im Kader in Laufe der Saison.

18 Tage später
            15 Tage später
            19 Tage später
            6 Tage später

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18908396/leichte-entwarnung-bei-justin-omoregie-nach-mr-untersuchung

Was unmittelbar nach dem Vorfall nach einer schwereren Verletzung ausgeschaut hat – Omoregie musste beim Verlassen des Platzes gestützt werden – gestaltete sich nach dem Spiel anders. „Schauen wir einmal“, winkte Omoregie ab. Der Mittelfeldspieler war schon früh im Spiel im Mittelpunkt, als er nach energischem Vorstoß das leere Tor nicht traf und den sicher geglaubten Führungstreffer doch nicht erzielte.

Das Regenerationstraining am Freitag machte Omoregie jedenfalls nicht mit, am frühen Nachmittag hatte der U21-Nationalspieler einen MR-Termin. Da hat die Bildgebung gezeigt, dass keine Bänderverletzung vorliegt. Ein Einsatz am Sonntag gegen Altach ist damit nicht ausgeschlossen

salzmann als er nach energischem Vorstoß das leere Tor nicht traf und den sicher geglaubten Führungstreffer doch nicht erzielte.

Puhh, nicht gut

Aphox
              Ganz wichtig, dass er jetzt mal verletzungsfrei bleibt und konstant Spielminuten sammelt.
              Der Bursch hat echt was drauf und scheint auch bei der Mannschaft mit seiner lockeren Art gut anzukommen.