Lieber mit ihm, als noch ne Saison Terzic zu verdauen.

Beim Cup-Finale in Klagenfurt hat er auch eine bärenstarke Partie abgeliefert, Im Stadion ist er einigen als bester Hartberger aufgefallen, nicht nur mir. Würde mich freuen, wenn er eine Chance bekommt

12 Tage später

Sympathischer Bursch, wär super wenn er bei uns überzeugt und einen Kaderplatz bekommt.
Durch seine Flexibilität kommt er schon zu Einsätzen.

würd ich gern bei uns sehen, gemeinsam mit Sulzi und Trummer den nächsten Schritt machen. Wie ich meinen Verein kenn, wird er aber verliehen/abgegeben, dafür bekommt irgendein Diambou 3.0 die Chance, es auch nicht besser zu machen.

Ich drück die Daumen, dass wir Justin nächste Saison bei uns im Stadion feiern dürfen.

4 Tage später

geh bitte FUUUUUUUUUUCK. das tut mir leid für ihn, dass wars dann wohl auch mit seiner Karriere bei uns… so, so schade

Ultimate84 Oida gibt’s ja nicht.
So leid es mir tut, aber sein Körper ist wohl nicht für Profifußball gemacht.

Naja er hatte 3 komplett verschiedene Verletzungen jetzt.
Also vielleicht einfach nur pech!

Abschreiben würde ich ihn noch nicht bei uns, ist ja noch mega jung…

Aber ja ganz schwierig so am anfang der Karriere ständig auszufallen…

Erinnert bissl an Lazaro, aber der hat in italien eine volle saison geschafft jetzt, also vl kommt da nicht nur der körper zum Vorschein sondern eben auch viel viel pech!

wirklich schade - zumindest hat Schröder im Sommer eine Sorge weniger, weil der wird nicht mehr vor Ende des Transferfensters fit.

Der tut mir unglaublich leid. So jung schon so viele Verletzungen.
    Wie lange ist denn die Ausfallszeit bei einem Achillessehnenriss?