mmh1 aXXit Aber er ist meist RV Ist er das wirklich!? - da bin ich mir nicht so sicher! aXXit Joke I know! 🙋♂️
mmh1 Spiderman Bei so einem Spiel und Spielstand Ok,wir sind gegen den Weltmeister in Führung - wird jetzt erwartet, dass wir den Gegner komplett herspielen?
Spiderman mmh1 Nein absolut nicht, aber ich habe mir erlaubt zu behaupten, dass es bessere Alternativen zu Gregoritsch und Onisiwo geben würde. Nicht mehr und nicht weniger.
HunglikeHodor Mit Franggo hätten wir uns den Konter nie gefangen, da wäre kein Feldspieler außerhalb unseres eigenen 16ers gestanden.
chrischinger86 Alter, Gregerl hat wirklich FIFA-Speed 32. Und das, obwohl er gerade erst eingewechselt wurde.
HunglikeHodor Ultimate84 wollt auch gerade schreiben dass Prohaska das Duell mit Gregoritsch gewinnen würd.
Aphox Ultimate84 Der geht mir seit seiner Einwechslung nur aufn Sack… sorry wenn ich das jetzt so sag 😃
Spiderman Ultimate84 Wobei man ehrlicher Weise sagen muss, dass er heute nur so “auffällt”, weil alle anderen so extrem schnell sind.
Plumbs Uns fehlt einfach Speed in der Offensive. Lazarao als Stürmer umfunktionieren oder den Schnellsten vorne rein stellen.
chrischinger86 Spiderman Wobei man ehrlicher Weise sagen muss, dass er heute nur so “auffällt”, weil alle anderen so extrem schnell sind. einen wirklich schnellen Stürmer haben wir in Österreich leider eh nicht und irgendeiner muss ja spielen.