FC Liefering | Saison 20/21
Nachdem alle vier Spieler Vertrag bei RBS haben und auf dem Weg sind, ist es sicher aufgelegt
Gibt es derzeit eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Antosch? Ich denke mal, dass eine weitere Saison bei Liefering keine Option ist, nachdem Stejskal jetzt auch langsam mal auf seine Minuten kommen sollte. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Daniel zu uns hochgezogen wird und dann 3. oder 4. Tormann ist. Das wäre dann doch eher kontraproduktiv, nachdem Einsatzminuten für ihn in diesem Alter extrem wichtig für seine Entwicklung sind. Dann bleibt eigentlich nur noch die Option einer Leihe? Aber wohin? Die meisten Ligen starten schon in einigen Wochen und somit hätte er einen Großteil der Vorbereitung verpasst und das ist denke ich für einen Torhüter in einem neuen Team besonders blöd. (Also wenn er der neue Einser in seinem Leihverein werden sollte)
Rapid II der Auftaktgegner vom FC Liefering musste Gestern das „friendly“ gegen das ÖFB U18 Nationalteam absagen. 2 positive Testungen - symptomlos.
Wahrscheinlich beim Folgetest bereits negativ. Gibt ja ca in 1,4 % der Testungen fehlerhafte Ergebnisse.
Hoffentlich dürfen sie next sunday in Grödig gegen die Jungbullen auflaufen.
Auf deren Trainerbank säße dann Steffen Hofmann
Aphox Wobei eine Schwalbe in der Coachingzone hätte schon was
Erinnert mich daran
- Bearbeitet
Vielleicht komme ich mal auf Dich zu!
Namen sind nicht wichtig. Inhalte zählen. Und in so einem Forum treffen sich Menschen, die der Fußball verbindet. Da ist es egal, wie man heißt, woher man kommt oder wie man spricht. Ob man die Rechtschreibung beherrscht oder nicht.
Es ist der Fußball, der uns verbindet. Um das geht es! Jeder von uns ist Teamchef und hat seine Elf und spieler die er mag und solche die er nicht so gerne sieht. Jeder will mehr wissen, als in der Zeitung steht und freut sich über Gerüchte und Insiderwissen.
Ach ja: warum die Website von Liefering nicht aktuell ist?
Ich vermute einfach, dass es eine zu geringe Fan-Community bei Liefering ist und dadurch die Vereinsführung passiv ist und halt nicht von Fans getrieben wird.
Wäre eh mein Traumjob.
Red Bull würde allerdings sagen, dass ich dafür überqualifiziert bin ...
Meine Sekretärin würde jedoch sagen ... Für diesen Job fehlt dir die Qualifikation
Deshalb bleib ich einfach Jimmy und versuche zu berichten, was berichtet werden darf und freue mich, mit Gleichgesinnten über Fußball zu diskutieren
- Bearbeitet
Laut HP nur Bukta verletzt. Haben wohl auf Diarra vergessen?
bis zu 700 Zuschauer, Dauerkartenbesitzer müssen sich voranmelden und dann das Ticket vor Ort holen.
Diarra ist offiziell Spieler von RBS
Raiden123
ORF Sport+ überträgt.
Juhu, am Sonntag wieder ein Fußballspiel im Stadion. Ich kann es kaum mehr erwarten. Mir geht es wie einem Kind, daß aufs Christkind wartet. Ein halbes Jahr ohne Fußball ist brutal.
Müssen Dauerkartenbesitzer sich voranmelden (habe ich irgendwo gelesen)? Lt.Liefering Homepage lese ich dies nicht heraus.